Wenn möglich aber bitte an die Vorschriften halten.

wenn Du einen gemeinsamen Potentialaugleich hast ist das kein Thema.ALFi hat geschrieben:ist auch der hauptgrund warum man zwischen gebaeuden lwl nimmt obwohl kupfer oft reichen wuerde
da würde ich eher auf Brandschutz, Blitzschutz und Überspannung tippen.bzw zwischen den meisten serverraeumen nur lwl liegt... obwohl es ein 15meter kupferkabel auch getan haette

Aber nur bei Relativ neuen Stromkreisen.... unser Stromnetzwerk ist "nur" 10 Jahre alt...
 Aber nur bei Relativ neuen Stromkreisen.... unser Stromnetzwerk ist "nur" 10 Jahre alt... 

kann auch gewesen sein.. aber ein neues Cat7 Kabel wäre Preislich gesehen kaum ein Unterschied gewesenfireball hat geschrieben:Da unterstelle ich nen kaputtes Kabel...
PowerLAN ist ne nette Alternative, wenn man auf Geschwindigkeit keinen Wert legt

oder Richt Antennen vom und zum AP
 oder Richt Antennen vom und zum AP 

jaa.. und frage nicht ... mich störts genauso :/135erHeli hat geschrieben:Habt ihr Handys ?

*g*Jonas_Bln hat geschrieben:naja was niemand weis das Wlan eh aktiv ist... brauch ja manchma für mein Handy wenn ich unten bin *gg*