Ansonsten eine schöne Ausrede für einen üblen Crash.
Jo super, danke...

Jo vollkommen richtig, obwohl ich Dani anfangs angefahren hab,willie hat geschrieben:David, ich habe einige Videos von Daniel gesehen, ich denke nicht, dass jemand der so gut fliegen kann Ausreden fuer einen Absturz braucht. Ehrlich sind wir alle hier und dass der Roxxter halt kein Piccolo ist wissen wir bereits.
Just my 5 cents !![]()
Gruesse
Hi Tracer,tracer hat geschrieben:Erstmal sollte er eingefligen werden, um zu sehen, ob alles klappt.FreddyFerris hat geschrieben:mein beideid... Obwohl es wäre nicht passiert wenn du meine paddeln montiert hättest![]()
Dnach "sanft" eingestellt werden, auch mit Deinen Paddeln.
tracer hat geschrieben:Hi Magnum,
mit selber bauen sieht das mangels Werkstatt bei mir eher schlecht aus.
Ich hoffe, Du hast mit Deiner Prognose recht, habe noch nicht alles durchgeclickt, der wird sicher noch ne Weile warten müssen.
Aber mein Rex fliegt, und seit gestern weiss ich auch, was der NoName hatte, also bn ich nicht ganz "heli-los".
Wie meinst Du das mit der BLattmitnahme?
Hi Tracer,tracer hat geschrieben:Ah, vielen Dank für den Tipp.
Wollte eh auf die Alublatthalter wechseln, weil ein CFK Arm eh hin ist.
Wenn man es selber machen kann.Magnum hat geschrieben: lass bloß die CFK-Blatthalter drauf. Entweder der Blatthalter ist heil oder hinüber, aber CFK verbiegt nicht. Ausserdem machen wir die CFK-Blatthalter selbst.
Nee, der war gerade mal 2-3 Minuten in der Luft.Als Ursache für den Crash solltet Ihr mal an Deinen Regler denken. Wenn Daniel den Roxxter sehr 3D-mässig gequält hat, kann es sein, dass der Regler wegen Überlastung schwere Störungen über das Kabel auf den Empfänger gegeben hat. Ist uns auch passiert; mit dem 18-97K und dem 30-10. Das würde den Fail-Safe erklären.
Hi Frank,Frank Schwaab hat geschrieben:@Armin
Du willst doch nicht den Schulze Regler mit dem Jazz vergleichen? Regelung und Preis vom 97er sind völlig undiskutabel gegenüber dem Jazz.
Zumal messtechnisch erwiesen ist, das der Jazz extrem wenig Störungen verursacht.
Hi Frank,Frank Schwaab hat geschrieben: Was gefällt dir an den CFK Haltern ? Wo siehst du Vorteile?