du bist ein Traum

Vielen Dank
Gruß
Manuel
Hummerfresse hat geschrieben:So...gestern Abend gings gleich los. Hab den oberen Teil der Haube angepasst bzw. die Steckführungen eingehartzt, passt soweit perfekt. Auch hab ich die obere Haube geteilt, damit ein Abnehmen samt Mechanik möglich ist.
Wie habt ihr die Haube von vorne gesichert? mit einer Schraube? oder wie habt ihr das Problem gelöst?
Werde heute die Mechanik anpassen.
Geht sich das bei euch auch so knapp aus mit der Taumelscheibe usw., man muss quasi so niedrig wie möglich bleiben, oder?
Habt ihr noch paar Tips für mich....?
Mache heute Abend auch mal paar Fotos
Genau richtig.Abstützung weg und Heckrohr liegt dann in dem Schaumformteil.Hummerfresse hat geschrieben:ah okay, super. das sind schonmal sehr gute Tipps. Habs bei meinem causemann Rumpf auch schraubbar mit 2 schrauben gemacht. wollte das aber diesmal vermeide, wenn es geht.
noch eine Frage:
habt ihr die heckrohr-Abstützung vom Rex entfernt? kann ich ohne diese fliegen? das Heckrohr liegt ja eigentlich eh in den Moosgummi-Teile im Rohr auf? oder?
Wie meinst du das genau.... hast du mal geprüft in wie weit die Rotoren und der Abstand zur Rotorebene im selben Maßstab sind?...