Was hasst du denn für Plattenspieler das die so heiß werden
Die Xplode hab ich noch hier, kannste haben wenn du willst

MFG Sascha
hi Jörg,burgman hat geschrieben:Tja Alex... Wieder was dazu gelernt, was ! RHF bildet !
Ach so ein neumodischer SchmarrnTueftler hat geschrieben: Der Plattenspieler hat etwas mehr Elektronik als ein "normaler" Plattenspieler. Ist mit Display, USB-Anschluss, SD-Cardreader, integriertem MP3-Player (Widergabe der auf USB und SD aufgezeichneten Platten) und Fernbedienung usw....
M3LON hat geschrieben:Wie soll denn sowas bei der aktuellen Wetterlage ohne Hitzeeinstrahlung passieren ?
Hast mim Föhn daneben gestanden ?
Erzähl doch keinen das wäre einfach so passiert.
Tja Jan,Tueftler hat geschrieben:Danke Jörg! Ich glaub du hast das Problem gelöst! Ja, das Netzteil wird verdammt heißburgman hat geschrieben:Ähm... Daniel ?
Hast du dir mal den Plattenspieler angeguckt ? Nicht das da das Netzteil heiss wird und dir die Platten verbiegt ?
...eine rotierende Herdplatte - quasi, in etwa, ungefähr...![]()
Normal sollte eine Platte, selbst bei flächiger Erwärmung, nicht solche Form annehmen. Schiesslich werden die ja auch heiss gepresst !
Ist das ein kleiner Plattenteller ? So, wie es aussieht, scheint er ja nur einen Single-großen Plattenteller zu haben...![]()
Aber ich denke auch: die iss hinne...
@Jan
Mach mal halblang...Werde dann wohl mal aufschrauben und reparieren.
Zur Tellergröße: Ist ein normaler, großer Plattenteller. Also die Platte liegt voll auf.
Salvador Dali?fireball hat geschrieben:Schreib einfach "Dali" dran und verkauf dasd Teil bei eBay...
Was is nur los mit Wopante - der ist ja ganz reläksd und ultra gut drauf. Hat der Mini eigentlich noch ein Restfederweg oder fährst du GoCart-like um die Schlaglöcher??ER Corvulus hat geschrieben:Nein, Dalli Dalli "Das war .. Spittze" (*Hüpf*)
Wieso nicht ? ... könnte sich nach nem interessanten Techno/House-Remix dann anhören.Tueftler hat geschrieben:Die Spuren sind einfach komplett verzogen. Da bringt der ganze Aufwand nichts.
Ganz einfach, mir gehen Leute aufn Sack die mit jedem Scheiß Aufmerksamkeit auf sich ziehen müssen und ständig wegen was andrem rumheulen ....Choplifter hat geschrieben:M3LON hat geschrieben:Wie soll denn sowas bei der aktuellen Wetterlage ohne Hitzeeinstrahlung passieren ?
Hast mim Föhn daneben gestanden ?
Erzähl doch keinen das wäre einfach so passiert.Tja Jan,Tueftler hat geschrieben:Danke Jörg! Ich glaub du hast das Problem gelöst! Ja, das Netzteil wird verdammt heißburgman hat geschrieben:Ähm... Daniel ?
Hast du dir mal den Plattenspieler angeguckt ? Nicht das da das Netzteil heiss wird und dir die Platten verbiegt ?
...eine rotierende Herdplatte - quasi, in etwa, ungefähr...![]()
Normal sollte eine Platte, selbst bei flächiger Erwärmung, nicht solche Form annehmen. Schiesslich werden die ja auch heiss gepresst !
Ist das ein kleiner Plattenteller ? So, wie es aussieht, scheint er ja nur einen Single-großen Plattenteller zu haben...![]()
Aber ich denke auch: die iss hinne...
@Jan
Mach mal halblang...Werde dann wohl mal aufschrauben und reparieren.
Zur Tellergröße: Ist ein normaler, großer Plattenteller. Also die Platte liegt voll auf.
ich denke da ist wohl doch mal eine Entschuldigung fällig, oder?! So wie es aussieht ist es ja wohl einfach so innerhalb der drei Wochen passiert. Verstehe sowieso nicht warum Du einen so agressiven Ton angeschlagen hast. Wenn Dich sowas doch nicht interessiert, dann antworte doch nicht auf solche Threads.
M3LON hat geschrieben:Hier in Deutschland gehts ja eh jedem schlecht,...
Dann sind wir ja schon zwei, ich hab eben fett Kohle ausbezahlt bekommenthrillhouse hat geschrieben:M3LON hat geschrieben:Hier in Deutschland gehts ja eh jedem schlecht,...
...mir nicht. Mir scheint die Sonne aus dem Hintern.