ich habe hier mal was zusammengeklickt in blender (www.blender.org).
Hier mal ein Teaser der auch schon ne Menge Bugs und unschönheiten zeigt, mich reizt es aber trotzdem wie weit man kommt...
Das Panorama kennt ihr sicher
Im Moment (also am Wochenende wenn ich Zeit habe...calli hat geschrieben:Steffen: Machst Du was mit Blender? Ich benutze es täglich
David hat geschrieben:Hi,
warum nehmt ihr nicht einfach den Reflex?
Mangels finanzieller Mittel?
calli hat geschrieben: @Quaxx: Zufällig hast Du hier gerade jemanden der sich "etwas (alt! nicht kaufen...)" mit Blender auskenntAlso wenn es da Fragen gibt...
Danke für die Bestätigung!calli hat geschrieben:Mit dem Append ist schon gut. Einfach Append machen und schon kannst Du aus einer beliebigen Szene einzelne Objekte laden, oder Materialien oder oder.... Dann legts Du einfach eine "Library" Szene an und gut ist.
Bei Append kannst Du in der Szene wie in einem Ordner browsen....
calli hat geschrieben:Ich wusste das die Frage kommt.... Ist in Planung aber noch nix absehbares...
Na, das geht schon, für Python gibts doch sicher ein paar Befehle, die den Zugriff auf die serielle Schnittstelle ermöglichen (ich hab' noch nie mit Python programmiert!). Wenn das geht, dann sollte auch das Interface funktionieren.calli hat geschrieben:Unter Linux gibts auch Joysticks, die sollte man auch nutzen denke ich. Blender mit FMS PIC Interface wirds wohl nie geben...