Anfänger Belt CP Probleme beimSchweben

Thallius

#31 Re: Anfänger Belt CP Probleme beimSchweben

Beitrag von Thallius »

Heli Up hat geschrieben:wenn du denn Belt verkaufst + 500€ da bekommst du doch schon was ordentliches gebrauchtes
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Wenn Du den Belt als perfekt eingestellt verkaufst kriegste vlt noch 200 Euro. Dann haste 700 Euro und das reicht für einen Sport mit guter Funke

Gruß

Claus
T-Rex 600ESP / Jive80 / Gy520+BLS254 / 3xDS610
T-Rex 450SE / Jazz 40-8-16 / LTG2100+LTS3100 / 3xHS65HB
T-Rex 250 / LTG2100+LTS3100 / 3xSavöx SH-0253
Multiplex Twin-Star II
Multiplex Gimini HIMAX Outrunner
Robbe Futaba FF10 T10CG
dolfi

#32 Re: Anfänger Belt CP Probleme beimSchweben

Beitrag von dolfi »

Meinen Senf bekommst Du auch:

Ich habe auch damit das Schweben und das Grundverständnis eines RC-Helis gelernt, Technik etz... Der erste Auseinanderbau und Zusammenbau war sehr abenteuerlich.Aber nur so lernt man(n).

Dass der Belt ein wackeliger Kollege ist, wirst Du wohl auch schon festgestellt haben.Ich hatte auch schon 2-3 Abstürze aufgrund des sehr wackeligen Flugverhaltens. Wenn er aber optimal eingestellt wurde, dann kann auch er stabil fliegen

Was auch enorm hilfreich ist, wenn Du Dich an einen erfahrene Piloten wendest.
Meinen Dank geht an die Forumskollegen Ralf und Manfred! :!:
Die vielen Stunden in den Hobbykellern waren äusserst hilfreich!
Wie schon oben beschrieben, wenn der Belt durch erfahrene Personen eingestellt wird, dann fliegt er auch gut.

Bin grad auf ´n REx 450 Sport umgestiegen. Der wird heute fertiggestellt.
Ich bin schon sehr gespannt!

Zu Deinem Budget:
Zu Deinem neuen Hubi brauchst Du unbedingt ein neues Ladegerät, da das beigefügte Ladegerät von ESky nicht so pralle ist(sehr langsam).Da wirst Du keine Freude haben. Zudem noch´ne neue Funke, LiPo´s...
Ich hat jetzt mit allem ca.800Euronen ausgegeben: T-Rex Sport Super Combo + DX7 +Ladegerät + a bisl Werkzeug, dies und das.. Oder Du schaust in der Bucht nach!

Christian
Many happy landings
Christian

Raptor E 550 FBL Rondo V 4.4
T-Rex 500 FBL Rondo V 4.3
Graupner ElektroTrainer S +LK
Losi Strike 2wd
Spektrum DX7
Antworten

Zurück zu „Belt CP“