Folgendes Problem habe ich beim Einstellen meines T Rex 500. Nachdem ich mein Empfänger eingebaut habe und alle Servos und so eingesteckt habe. Fällt mir auf das Nick und das Heck falsch rum ist. D. h Bei Nick nach vorne geht er nach hinten und umgekehrt. Und das Heck dreht auch falsch... Ich hab laut Anleitung alles richtig eingesteckt. Oh man wenn es daran schon scheitert
 Mein T Rex 250 hab ich mir einstellen lassen aber jetzt wollte ich es mal selber lernen. Und auserdem gibt es den Händler eh nicht mehr der mir das damals gemacht hat. Also brauche ich echt wohl eure Hilfe..
  Mein T Rex 250 hab ich mir einstellen lassen aber jetzt wollte ich es mal selber lernen. Und auserdem gibt es den Händler eh nicht mehr der mir das damals gemacht hat. Also brauche ich echt wohl eure Hilfe..Gruss Dirk

Aber ich will und muss es ja mal lernen!! Ich hoffe ich könnt mir noch n paar Tips geben. Vielen dank schonmal....
 Aber ich will und muss es ja mal lernen!! Ich hoffe ich könnt mir noch n paar Tips geben. Vielen dank schonmal....

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden