Kennt jemand den Carson Tyrann? Wie fliegt das Modell? Muss ich bei diesem Hubi auf Besonderheitan achten?
Und ausserdemm wöre es scgön wenn es für die Carson Modelleein eigenes Forum gibt. Ist das machbar??
MfG.
Alf-1234

Das eigene Carson Tyrann Forum?neverminded hat geschrieben:... wegen mangelnder Qualität nicht wieder vom Markt genommen werden?
Heute ist doch mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da kann das wohl mal passierenFleischwolf hat geschrieben:Das eigene Carson Tyrann Forum?neverminded hat geschrieben:... wegen mangelnder Qualität nicht wieder vom Markt genommen werden?![]()
![]()
![]()
Machbar ja, aber nicht, wenn nur 1-2 Leute den Heli haben.alf-1234 hat geschrieben:Und ausserdemm wöre es scgön wenn es für die Carson Modelleein eigenes Forum gibt. Ist das machbar??
Äh, wir machen hier aber hauptsächlich Hubschrauber. Und in dem Segment sind die eigentlich nicht wirklich vertreten.alf-1234 hat geschrieben:für alle Modelle von Carson
Ja, aber davon sind hier so gut wie keine Vertreten, da lohnt eine Rubrik (noch) nicht.alf-1234 hat geschrieben:Ich meinte natürlich nicht alle Carson Modelle sondern nur die Hubimodelle und die Koaxmodelle wie Bluster 400, Bluster 500, Tyrann von Carson.