Jetzt wollte ich aber mal wegen meines Loggers, der jeden Kanal mitloggen kann, auch mal Pitch loggen.
Also ran an Throttle und dafür muß ich also den Stellerbetrieb nutzen, denn konstant 55% macht ja kein Sinn.
So, und jetzt bleibt die Frage wie ich meine Gaskurve einstellen muß.
Wenn ich jetzt mit 80% fliegen würde wäre die Sache klar: 100%-90%-80%-90%-100%
Zumindest wenn man so 20% extra zum Nachregeln mit einplant.
Aber wie ist das mit 55%? - Ich hab jetzt vor mit ca 70%-63%-55%-63%-70% zu fliegen.
Ooooooder, muß ich mir viel mehr Reserve nehmen und gar mit 100% am Ende fliegen?
Zumindest würde ich dann die Kurve soweit krümmen, daß ich bei Schwebepitch nicht gleich mit vollgas nach oben Düse.
Ich habe mit Lifepos ja den Vorteil, daß sie die Spannung gut halten (abgeshen von den Einbrüchen bei Last!) - aber wie machen das die Lipo-Flieger, die quasi ständig "manuell nachregeln" müssen weild er Akku sich langsam leert?