Gruss Steffen
Dito.... -Der Kopf ist echt klasse. Und allemal besser als die Plaste-Lösung von Mikado.McClean hat geschrieben:Da bin ich echt froh dass ich gleich bestellt hab![]()
Flashcard hat geschrieben:Dito.... -Der Kopf ist echt klasse. Und allemal besser als die Plaste-Lösung von Mikado.
...sonst hast nix zu sagen???mariokober hat geschrieben:Wow!
Definitiv nicht!!! Bei mir sitzt alles fest ohne Spiel...Rexphil hat geschrieben:Ich kann den Balttlagerwelle um 0,5mm hin und her axial bewegen. Ist es normal ?
Rexphil hat geschrieben:ch habe die Schrauben geprüft, dass ich zuerst dachte dass eine sich leicht gelöst hätte. Alles war OK. Also entweder sind die Messing Scheibe zu dünn (abgenutzt) oder die neue Gummis sind nicht Breit genug !
Habt ihr die gebrauchte Blattlagerwelle oder eine neue verbaut? Hatte das Problem am Anfang auch. Hab aber gemerkt daß noch getrocknete Schraubensicherung im Gewinde der Blattlagerwelle festsaß. Hab das Gewinde gesäubert und dann hat alles gepasst.McClean hat geschrieben:ich hatte bei mir auch massig axiales Spiel - allerdings von Anfang an. Ich hab einfach 3 der Abstandsringe die zwischen Kugellager und Drucklager sind verbaut.