Ausgelesen wird am Regleranschluss, beim letzten Auslesen hab ich auch schon die Litzen zu Gesicht bekommenCrizz hat geschrieben:und, wie wird nu ausgelesen ?

Wie löst du das mit der Steckverbindung?
Ausgelesen wird am Regleranschluss, beim letzten Auslesen hab ich auch schon die Litzen zu Gesicht bekommenCrizz hat geschrieben:und, wie wird nu ausgelesen ?
Ich habe (bis jetzt - alte CC Phoenix) eine 2adrige verlängerung Schwarz/braun und gelb/weiss mit Kupplung in "Reichweite" angebracht. Nutze ja das BEC nicht (weils im ollen Phoenix defacto nicht geht)RedBull hat geschrieben:Wie löst du das mit der Steckverbindung?
Ich mach mir einfach ne 5 cm Servokabel-Verlängerung - die Steckverbindung an ne Stelle wo man drankommt und gut is. Okay, ich hab mit Kabeln halt bisl mehr zu tun und mir deshalb ne entsprechende Crimpzange gekauft, aber du kannst ja auch jede x-beliebige fertige Servoverlängerung mit St./Bu. verwenden.RedBull hat geschrieben:Wie löst du das mit der Steckverbindung?
da die CC Regler die Funktion ja schon länger haben:enedhil hat geschrieben:Wie funktioniert das mit den 3 festen einstellbaren Drehzahlen genau? Wie funktioniert da die Umschaltung?
Funktioniert genau so gut wie bei meinem JIVE 60 bzw. 80!enedhil hat geschrieben:...ist der Phönix Ice natürlich echt ne Überlegung wert, wenn die Drehzahlregelung gut funktioniert.
enedhil hat geschrieben:Derzeit fliege ich nen YGE 80 mit den 5s Zippy-H 3300 mAh und habe Peaks von bis zu 90A (meist zwischen 75A und 85A).
Lite hat keinen Alukühlkörper, wenn ic hdas richtig sehe.enedhil hat geschrieben:Welchen Unterschied gibt es denn von den ICE zu den ICE Lite?
Nicht das ich wüßte!enedhil hat geschrieben:Haben die Dinger auch so ein Antiblitzdingens ...
Ja, freu freu!enedhil hat geschrieben: Die CC ICE sind übrigens in Duetschland bei mans-toys.de gelistet zu einem guten Preis
Die Frage wurde auch schon mal auf rcgroups im CC Forum gepostet! Antwort von CC sinngemäß; Es soll blitzen, wenns nicht blitzt ist der Regler hinüber (aber nicht durchs blitzen)enedhil hat geschrieben:Haben die Dinger auch so ein Antiblitzdingens,