Ich dachte dabei an einen 4020er. Ich möchte aber meine HyperionG3 4000 25C Lipos nicht gegen stärkere wechseln. Mein Problem ist, dass ich halt nicht weiß, welcher nun für mich am besten ist. Der 1100KV ist derzeit anscheinen schwierig zu bekommen. Bleiben also der 910KV 10Turn 65A oder der 1390KV 6Turn 90A. Da ich jetzt nicht weiß, ob ich links zu einem Händler mit den kompletten technischen Daten einstellen darf, habe ich nur einen kurzen Auszug geschrieben.
Ich möchte halt nicht, dass meine Lipos überlastet werden oder der Regler auf Grund der motorseitigen Induktiv-Peaks den Geist aufgibt.
Die Übersetzung sollte ich bei beiden Motoren gleich gut hin bekommen.
Hat jemand mit diesen Motoren Erfahrungen. Lohnt der Umbau für den zu erwartenden Leistungszuwachs? Der Händler meinte es wäre piepegal welchen der beiden Motoren ich nehme - die Aussage wundert mich allerdings schon bei den doch größeren Unterschieden in den technischen Daten... Wenn alles so egal ist warum gibts dann in der Klasse 3 verschieden Motoren?
... ach ja... die Mechanik sollte das ganze natürlich auch überleben - voran das HZR

Gruss ANDI