Bei mir ist erst einmal "Hopsen" angesagt

Reely ...DeWe hat geschrieben:Landegestell - Klasse Qualität
Glückwunsch - andere brauchen da schon die ersten Ersatzteile ...DeWe hat geschrieben: hat das Schweben schon gut geklappt
Aber du wirst lachen : Am nächsten Morgen habe das die Stangen zum Kleben mit der Hand nicht mehr aus dem Mittelstück rausbekommen : Das hält in der Zwischenzeit bombenfest. Daher habe ich auch keine Gewalt angewendet um die Stangen heraus und dann wieder via Kleber in das Mittelstück zu plazieren. Die Kugeln sind eh mit einer Schraube gesichert. Nur die Befestigungsgummi's sind ein Witz - der nächste Witz ist -armes München - egal ob Marktkauf ( Edika ) oder Obi oder sonstige nicht genannte Warenhäuser im Umfeld: Gummibänder nur von Fackemann und die kann man für so etwas knicken. Stärke Bänder gleich NULL. DAher dann die Klettbänder ( alternativ zu Kabelbindern - welche dann jedesmal Richtung Abfall kämen )Landegestell - Klasse Qualität
Reely ...![]()
Code: Alles auswählen
andere brauchen da schon die ersten Ersatzteile ... :P
DeWe hat geschrieben:Du hättest es nicht verschreien sollen
Der Anschlag besteht positiv sowie negativ ....So wie ich das gesehen habe, muss die Taumelscheibe ein paar Millimeter tiefer, dann stößt mechanisch auch nichts mehr an!