ohne weitere Worte
http://nachrichten.t-online.de/unfall-b ... 4940/index
Cu
Harald

Du meinst die, die noch den Kuhfänger vorne vor habenfrankyfly hat geschrieben:und was lernen wir daraus?
Richtig! Wenn man irgendwo hinfährt wo ein Volksfest ist nimmt man nicht das Motorrad sondern den Geländewagen, und zwar einen Möglichst alten und robusten. Dann ist man zwar noch immer schuld wenn einem So ein Schluckspecht davor läuft, aber man hat wenigstens selber keine Verletzungen keinen Schaden am Fahrzeug.
Musst nur schnell genug fahren, so werd ich nachbars katzen auch irgendwann wieder losbavaria-heli hat geschrieben:...na das Problem ist doch in der Nähe der Wies'n einen brauchbaren Hochdruckreiniger zu bekommen, oder wie bekommt man die wieder aus den Zwillingsreifen![]()
und ciao
Sven
... und dann noch mit Schwung durch einen Bach, dann ist schonmal das Gröbste weg und es fängt nicht nach ein paar Tagen an zu stinken.Musst nur schnell genug fahren, so werd ich nachbars katzen auch irgendwann wieder los
Wo war noch mal das passende Viedeo mit der schlagenden Omi und dem auslösendem Airbag?chrisk83 hat geschrieben:er hat eine Delle auf der Motorhaube, weil Omit mit Stock zuschlägt
Meinst du, der Hält noch bei 180Basti 205 hat geschrieben:chrisk83 hat geschrieben: Vor mir fuhr mal mit 50-60 Kmh ein LKW bis er an der nächsten Ampel vor mir stand. Ich dachte ich gucke nicht richtig als ich da ein Ziegelstein zwischen seinen Reifen klemmen sah