sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, momentan viel mit Freundin (ich meine wieder EX), Uni und meinem Hund zu tun gehabt.
Naja, eine Anleitung, was man nun wie machen muss, gibts nicht, ist ja nun auch die Frage, was man alles will und so weiter, ich hoffe, doch dass ich hier das eine oder andere gezeigt habe, was ich gemacht habe... ansonsten muss man sich mal durch die Foren und berrichte lesen.
Nieten zum beispiel habe ich mit Weißleim, den ich etwas mit Wasservedünnt habe, und nem Zahnstocher, bei dem ich die Spitze etwas abgeschnitten habe, für den Durchmesser, aufgetragen.
Service-klappen kann man sehr gut mit Folien imitieren, die man nachträglich aufklebt, gibts ja auch in untersciedlichen Stärken.
Ansonsten halt immer die Fragen, wie sieht das orginal aus, und aus was kann ich das nachbilden

was das Fahrwerk betrifft, Yogi fragen.
Ansonsten hab ich noch eine Frage an die Gemeinde, ich suche einen airwolf-rumpf, den ich als Grundlage für ein Urmodell haben will, 2m Rotordurchmessern, nein, nicht die Mistkrücke von Vario.