Sorry nein, ich sehe keine Arroganz in dem was ich schreibe, möglicherweise interpretierst du da etwas hinein weil du selber gern loskommen würdest? Sorry Junge ums mal mi deinen arroganten Worten zu sagen, aber da hast du wohl was falsch aufgefasst.Crizz hat geschrieben:Treeda, merkst du eigentlich nicht, mit welcher Überheblichkeit du als Ex-Raucher gerade daherschwelgst ? Sorry, Junge - mit derartigem Verhalten wirst du nichts bewegen. Weder die Welt, noch die Gemüter. Zumindest nicht in der Richtung, die du dir vorstellst.
Vielleicht sollte ich nochmal ganz deutlich sagen, wer sich umbringen will soll das doch tun, aber bitte ohne andere damit reinzuziehen, das versuche iche igentlich nur damit zum Ausdruck zu bringen und solange das nicht in den Köpfen der Raucher ist ist alles andere sinnlos. Fragt euch doch mal selbst, die meisten von euch würden nicht in einem Haushalt rauchen wo ein 1 - 2 jähriges Kind wohnt, warum nicht?
Wie ich schon gesagt habe die Diskussion ist sinnlos, die raucher werden es nicht einsehen solange sie raucher sind, ist ein bischen wir mit Alkoholikern die sagen das doch 2 Bier am Tage nicht schaden.

Naja, Gute nacht und genießt eure Gute-nacht fluppe