Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Treeda

#31 Re: Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Beitrag von Treeda »

Crizz hat geschrieben:Treeda, merkst du eigentlich nicht, mit welcher Überheblichkeit du als Ex-Raucher gerade daherschwelgst ? Sorry, Junge - mit derartigem Verhalten wirst du nichts bewegen. Weder die Welt, noch die Gemüter. Zumindest nicht in der Richtung, die du dir vorstellst.
Sorry nein, ich sehe keine Arroganz in dem was ich schreibe, möglicherweise interpretierst du da etwas hinein weil du selber gern loskommen würdest? Sorry Junge ums mal mi deinen arroganten Worten zu sagen, aber da hast du wohl was falsch aufgefasst.

Vielleicht sollte ich nochmal ganz deutlich sagen, wer sich umbringen will soll das doch tun, aber bitte ohne andere damit reinzuziehen, das versuche iche igentlich nur damit zum Ausdruck zu bringen und solange das nicht in den Köpfen der Raucher ist ist alles andere sinnlos. Fragt euch doch mal selbst, die meisten von euch würden nicht in einem Haushalt rauchen wo ein 1 - 2 jähriges Kind wohnt, warum nicht?

Wie ich schon gesagt habe die Diskussion ist sinnlos, die raucher werden es nicht einsehen solange sie raucher sind, ist ein bischen wir mit Alkoholikern die sagen das doch 2 Bier am Tage nicht schaden. :-)

Naja, Gute nacht und genießt eure Gute-nacht fluppe :-)
binolein

#32 Re: Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Beitrag von binolein »

@ treeda

Muss mich auch mal einmischen. Ich finde dein bisher niedergeschriebens gelinde gesagt ziemlich daneben.

Bin selber seit fast zwei Jahren rauchfrei und habe davor fast 20 Jahre gequalmt und wurde von den echten Nichtrauchern toleriert.
Ich habe mir geschworen nicht diesen militanten Ex Rauchern anzugehören.

Du selbst tust das anscheinend nicht :evil: Man vergisst schnell....................

Gruß
Thorsten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#33 Re: Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Beitrag von tracer »

speedy hat geschrieben:Allein der Spruch beweist schon die Intoleranz der Raucher. ... da hat es jemand geschafft davon los zukommen, aber weil man es selber nicht schafft sich lieber ein Feindbild zurecht legen.
Nein, bis auf sehr wenige Ausnahmen sind Ex-Raucher erheblich intoleranter. Meine eigene Erfahrung.
binolein

#34 Re: Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Beitrag von binolein »

tracer hat geschrieben: Nein, bis auf sehr wenige Ausnahmen sind Ex-Raucher erheblich intoleranter. Meine eigene Erfahrung.
Leider ist das tatsächlich so.
Man vergisst schnell, daß man selbst gequalmt hat und zeigt dann mit dem Finger auf die Jenigen, die es noch tun. Scheinheilig ist das, nichts weiter.

Gruß
Thorsten
chrischan57

#35 Re: Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Beitrag von chrischan57 »

Ich hab´auch lange geraucht, bin inzwischen seit 6 Jahren davon ab. Ich habe kein Problem damit wenn andere Rauchen. In Kneipen etc halte ich das Verbot für Dünnes....

Wenn man alledings beim Essen ist ist es schon unangenehm wenn nebenan Geraucht wird.

Meine Frau hat bis vor kurzem (zur Zeit darf SIe nicht :wink: ) auch geraucht. Ich hab´ Sie nie rausgeschmissen.

Chrischan
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#36 Re: Nach Ewigkeiten *Diskussion*

Beitrag von tracer »

chrischan57 hat geschrieben:Wenn man alledings beim Essen ist ist es schon unangenehm wenn nebenan Geraucht wird.
Speiserestaurant habe ich dabei auch immer explizit ausgenommen.
Klar, nach dem Essen eine Rauchen ist schön, aber dafür würde man andere voll qualmen, an Nebentischen, die noch Essen.
Das gehört sich IMHO nicht (Das hat nichts mit Gesundheitsparanoia zu tun, sondern mit Höflichkeit).

Aber, ein Kneipenbesuch ohne gemütliche Zigaretten? Oder ein Konzert?

Oder gar LOTR, in dem Aragorn nicht sein Pfeifchen raucht? *g*
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“