Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
#136 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
ihr meint doch wohl nicht etwa mich
na dann zeige ich auch mal meine crashfotos, habe leider nicht so viel, da ich den rex immer sofort wieder aufgebaut habe und nicht ans foto machen gedacht habe.
jaja das warn wilde zeiten mit dem 450er
Gruß Jonas
na dann zeige ich auch mal meine crashfotos, habe leider nicht so viel, da ich den rex immer sofort wieder aufgebaut habe und nicht ans foto machen gedacht habe.
jaja das warn wilde zeiten mit dem 450er
Gruß Jonas
- Dateianhänge
-
- wall of fame
- DSC04816.JPG (613.42 KiB) 739 mal betrachtet
-
- ne, nischt kaputt, isso :)
- DSC04682.JPG (898.93 KiB) 740 mal betrachtet
-
- Bilanz aus 2008 und Anfang 09, der stattliche Rest liegt in meiner Crash-Tüte^^
- DSC04659.JPG (870.2 KiB) 740 mal betrachtet
-
- das war ein Stein beim tiefen Rückenschweben
- DSC02555.JPG (2.09 MiB) 740 mal betrachtet
-
- Riemen nicht (ganz) durch, aber Heckrohr!?
- DSC02096.JPG (2.64 MiB) 741 mal betrachtet
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#137 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Nee nee, der macht nix ohne Befehl. Ich hab ihn ja dazu angestachelt...Ist ja ein friedlicher lustiger Hund. Die Geräusche und das Tempo, mit der die "Twina" den Flügel zerfleddert hat waren echt goil.... Auch der GFK-Rumpf war wie ein Streichholz für den Hundekiefer.Basti 205 hat geschrieben:Nicht das er sich beim nächsten mal sagt oh, da steht wieder ein Leckerlie und macht sich über die neuste Errungenschafft eines Kollegen her während man mit ihm in aller gemütlichkeit schwafelt
Jeden Flugtag stelle ich alle Flieger unbeaufsichtigt in den Hof vors Auto, bevor ich sie einlade. Das interessiert den Hund nicht die Bohne... Ausserdem hat er immer noch Respekt vor fliegenden Modellen. Wer weiss, ob der das gepeilt hat, dass das ein Flieger war.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
-
- Beiträge: 696
- Registriert: 23.07.2009 01:29:19
#138 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Anscheinend ceashen fast ausschließlich E Helis ich hab nur einen V (den TDR) gesehen
Zuletzt geändert von tazmandevil am 10.10.2009 01:21:48, insgesamt 1-mal geändert.
#139 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Schon Rost?tazmandevil hat geschrieben:(den TDR)
#140 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
V und TDR?
Das mit dem Rost würde ich einfach mal als völlig unsachgemäße und dumme Behandlung eines Gewissen Menschens mit gewisser bekannter Beratungsresistenz abstempeln, auch wenn ich nicht grade ein Rigid-Freund bin (der Hype geht mir auf den Zeiger).
Gruß Jonas
Das mit dem Rost würde ich einfach mal als völlig unsachgemäße und dumme Behandlung eines Gewissen Menschens mit gewisser bekannter Beratungsresistenz abstempeln, auch wenn ich nicht grade ein Rigid-Freund bin (der Hype geht mir auf den Zeiger).
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#141 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Klar.helijonas hat geschrieben:Das mit dem Rost würde ich einfach mal als völlig unsachgemäße und dumme Behandlung eines Gewissen Menschens mit gewisser bekannter Beratungsresistenz abstempeln,
eben drumhelijonas hat geschrieben:auch wenn ich nicht grade ein Rigid-Freund bin (der Hype geht mir auf den Zeiger).
-
- Beiträge: 696
- Registriert: 23.07.2009 01:29:19
#142 Re:
TheManFromMoon hat geschrieben:Moin,
ein Fliegerkollege flog auf Zuruf des Flugleiters in meinen 3D-NT:
More Pics here: http://www.heli-chris.de/gallery/thumbnails.php?album=4
Gruß
Chris
@TheManFromMoon: Bilder bitte etwas kleiner (800x600) oder als Attachment anhängen
Danke, ER Corvulus
Den TRD meine ich. Hab grad gesehen das es sogar 2 sind
#143 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Tjo..
Trauriges Kapitel..
Trauriges Kapitel..
- Dateianhänge
-
- IMGP6492 Trex450crash.JPG (96.6 KiB) 712 mal betrachtet
-
- IMGP6491 Trex450crash.JPG (137.56 KiB) 712 mal betrachtet
-
- IMGP6490 Trex450 crash.JPG (115.31 KiB) 713 mal betrachtet
-
- Hier kann er nur noch mit Cola-Prothese grade stehen..
- Hirobo Absturz.jpg (37.3 KiB) 714 mal betrachtet
-
- Und so sah er vorher aus..
- IMGP6482 GPH Heli mit Cammount.JPG (156.33 KiB) 713 mal betrachtet
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
- Lutscher2k7
- Beiträge: 524
- Registriert: 19.01.2009 00:04:05
- Wohnort: Bad Oeynhausen
- Kontaktdaten:
#144 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Hi,
so jetzt komm ich auch mal. Ist der MT von nem Fliegerkollegen. Das beste kommt jetzt. Das hat er nicht selbst verschuldet.
Beim hochfahren der Drehzahl ist das Zentralstück vom Kopf abgeplatzt. Der heli stand auf dem Boden, ist also nichtmal abgehoben. Die Blattschmiedblätter sind heile geblieben.
Werden da wohl mal an Thundertiger was schreiben, das war ein Materialfehler denke ich.
so jetzt komm ich auch mal. Ist der MT von nem Fliegerkollegen. Das beste kommt jetzt. Das hat er nicht selbst verschuldet.
Beim hochfahren der Drehzahl ist das Zentralstück vom Kopf abgeplatzt. Der heli stand auf dem Boden, ist also nichtmal abgehoben. Die Blattschmiedblätter sind heile geblieben.
Werden da wohl mal an Thundertiger was schreiben, das war ein Materialfehler denke ich.
Mfg Patrick
MiniTitan e325 SE / HS2220 Brushless Outrunner 500 W / Jazz 40-6-18 / 3x Savöx SH-0253 / S9257 / GY-401
T-Rex 450/ CopterX / 450TH / Robbe Roxxy 940-6 / KDS800 / 3x Hitec HS-65MG / 1x Savöx SH-1357
Graupner Junior S / Dymond D90 Eco / Xfly 40A / alles mit 3S
Parkzone Extra 300 PnP
ST-Model Cessna 182 Skyhawk II / 1200mm Spannw.
Controlled by T10CG 2,4Ghz FASST
MiniTitan e325 SE / HS2220 Brushless Outrunner 500 W / Jazz 40-6-18 / 3x Savöx SH-0253 / S9257 / GY-401
T-Rex 450/ CopterX / 450TH / Robbe Roxxy 940-6 / KDS800 / 3x Hitec HS-65MG / 1x Savöx SH-1357
Graupner Junior S / Dymond D90 Eco / Xfly 40A / alles mit 3S
Parkzone Extra 300 PnP
ST-Model Cessna 182 Skyhawk II / 1200mm Spannw.
Controlled by T10CG 2,4Ghz FASST
chris.*** hat geschrieben: Fazit: Wenn man die allerersten sauberen Rundflüge seines Leben hinter sich gebracht hat,
und der Adrenalinpegel auf dem Pegel der Entjunferung steht,
dann sollte man NICHT Sachen anfassen, für die man noch Konzentration braucht.
#145 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
@ Naja Basti !Basti 205 hat geschrieben:
@ Borstel,
Was hasst du mit deinem Rex gemacht aber das trauernde Schaf im Hintergrund passt
Das Foto ist nicht ganz so neu ist schon etwas älter vom letzten Jahr .... und das Scharf "spielt" gerade mit seiner Gitarre das Lied vom Tod
Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
#146 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
tracer hat geschrieben:Schon Rost?tazmandevil hat geschrieben:(den TDR)
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#147 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Tja Blade bei deinem Hirobo fällt mir gleich ein Satz ein den ich neulich auf einer Seite gelesen habe *You know how to repair your heli and I know how to repair your mount. Put your mount in a box and ship it to me. I fix all my mounts for free*
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#148 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
war noch zu nem fruehen flugstadium...
leichter uebermut.. und die boese schnappwiese hat bei zu tiefen achten nach dem heli geschnapt
leichter uebermut.. und die boese schnappwiese hat bei zu tiefen achten nach dem heli geschnapt
- Dateianhänge
-
- gaui200crash.JPG (4.58 MiB) 624 mal betrachtet
Gruß, Jérôme
#149 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
Auch nicht heftig,aber irgendwie auch passend.
http://www.rcmovie.de/video/881a73d957f ... Geschichte
mfg edo
http://www.rcmovie.de/video/881a73d957f ... Geschichte
mfg edo
#150 Re: Stellt mal eure heftigsten Crashbilder vor
moin,
am montag, 5 flüge nach meinem letzten crash, hat sich mein 500er wieder verabschiedet (einfach so, mitten im flug mit voll neg. in den boden).
habe lange gerätselt was die ursache war...
was auf dem bild fehlt? richtig, die TS-Führung Wie die sich verabschieden kann? Keine Ahnung, die Gewinde waren wohl nicht mehr das Beste denke ich mal und die Vibs haben die schrauben bzw. bolzen der Haubenbefestigung gelöst, die sind nämlich noch an der Haube dran. Der Mitnehmer muss auch vor dem Aufprall abgeflogen sein, denn die Bohrungen im Chassis sind unversehrt und der Heli mit der Haube zuerst in den Acker.
Ist leider schlimmer als es aussieht , aber jetzt weiß ich wenigstens das ich auf die Führung besonders aufpassen muss und halt gerade bei Plastikteilen beim kleinsten Defekt sofort austauschen muss, hatte die Bolzen mit Hochfestem Loctite eingeklebt, hat aber scheinbar nicht gehalten. Naja Glück im Unglück, d.er Heli hätt ja auch in mich fliegen können, fliege nämlich oft und gerne vor mir und auf mich zu.
am montag, 5 flüge nach meinem letzten crash, hat sich mein 500er wieder verabschiedet (einfach so, mitten im flug mit voll neg. in den boden).
habe lange gerätselt was die ursache war...
was auf dem bild fehlt? richtig, die TS-Führung Wie die sich verabschieden kann? Keine Ahnung, die Gewinde waren wohl nicht mehr das Beste denke ich mal und die Vibs haben die schrauben bzw. bolzen der Haubenbefestigung gelöst, die sind nämlich noch an der Haube dran. Der Mitnehmer muss auch vor dem Aufprall abgeflogen sein, denn die Bohrungen im Chassis sind unversehrt und der Heli mit der Haube zuerst in den Acker.
Ist leider schlimmer als es aussieht , aber jetzt weiß ich wenigstens das ich auf die Führung besonders aufpassen muss und halt gerade bei Plastikteilen beim kleinsten Defekt sofort austauschen muss, hatte die Bolzen mit Hochfestem Loctite eingeklebt, hat aber scheinbar nicht gehalten. Naja Glück im Unglück, d.er Heli hätt ja auch in mich fliegen können, fliege nämlich oft und gerne vor mir und auf mich zu.
- Dateianhänge
-
- DSC04832.JPG (901.48 KiB) 554 mal betrachtet
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT