Entscheiden kannst aber nur Du, was Du willst und bereit bist, auszugeben. Leider passen das Wort Sparwille und Helifliegen dabei nicht recht zusammen ...

www.hobbydaddy.commerlin667 hat geschrieben:welcher shop ist das, den du da gepostet hast?
würde mir gerne die teile durchschauen, was da so an einzelkomponenten ist.
Denn BL Motor + Regler + Gyro + Servos um 70€ kommt mir doch arg wenig vor.
sieht eigentlich recht vielversprechend aus.Greatpit hat geschrieben:Also einen Vorschlag hätte ich noch!
http://www.rc-toy.de/Walkera+DF+37+V2+U ... dition.htm
Da jammern hier zwar viele rum wegen Chinaschrott, aber ich habe selber mit dem vor
fast 3 Jahren mit dem fliegen angefangen. Er flog aus der Schachtel, war billig(damals 305€) und es war alles dabei!
Jetzt sogar mit 2,4Ghz.
vor dem zusammenbau hatte ich mir weniger gedanken gemacht.Greatpit hat geschrieben: Ich habe nämlich damals auch überlegt, wie ich billig einsteigen kann und alle hatten mir zum T-Rex geraten und im nach hinein bin ich froh das ich mir den nicht gekauft habe, des Geldes wegen!(Das hat mein Kollege gemacht und der Rex fliegt heute noch nicht, weil wir noch keine Ahnung vom Einstellen hatten, mußte alles selber aufgebaut werden und er bekam beim ersten Flugversuch schon Karies)Der Df37 ist erstmal flugfertig und du lernst anhand deiner Abstürze(Mit hilfe der Foren) schnell wie so ein Heli aufgebaut und eingestellt wird!![]()