( zumindest mit VStabi, wo man sich keine Gedanken um Trim machen muß

Wenn du das aufn Schwerpunkt beziehst... das stimmt nicht, außer du legst nicht einen so großen Wert auf Top Performance und Piruetten genauigkeitCrizz hat geschrieben:( zumindest mit VStabi, wo man sich keine Gedanken um Trim machen muß)
Crizz hat geschrieben:Ich bin noch nicht so der 3D-Crack wie du, aber Pirouetten hält er sauber, egal ob ich ihm nen 550 gr. oder 700 gr. Akku in die Nase packe. Wie das ganze bei PiroFunnels oder PiroChaos aussieht kann ich nicht beurteilen, dafür würde ich eh ein Lightweight-Setup einem Omnibus-Setup vorziehen
Ich meinte den Einsatz natürlich auf Kunstflug bezogen, und nicht auf 3D - aber ich denke, die 3D-Piloten werden in den seltensten Fällen ihre Antriebe mit Handwärmern befeuern
Crizz hat geschrieben:Setz das Timing auf Brushless Outrunner und die PWM-Frequenz auf 8 kHz, der 500 L vom Rex mag die 12 kHz nicht, wird unnötig warm und paßt nicht mit den CC-Reglern. Ich flieg in meinem Rex den Phoenix80, beste Regeleigenschaften bei 8kHz und Timing High oder Brushless Outrunner.
Protos meine ich.Jonas_Bln hat geschrieben:Moin,
also des ICE BEC (3A dauer, glaube selbe schaltung wie im CC-BEC) müsste im 500er (430er Blätter meinste oda?) reichen...