ich erkenne den protos nicht wieder...

Jonas_Bln

#31 Re: ich erkenne den protos nicht wieder...

Beitrag von Jonas_Bln »

Gogi hat geschrieben:Was mir an den SABs nicht so gefällt ist die Verarbeitung, die Kanten sind nicht wirklich schön. Übermäßig agressiv find ich die Radix auch nicht, sie reagieren hat sehr direkt und sauber. Wenn du die Möglichkeit hast, Jonas, mach mal einen direkten Vergleich. Flieg einen Akku die SABs und danach direkt die Radix. Der Unterschied ist schon deutlich. Ich fliege im Moment auch die SABs weil die halt dabei waren und mir die Vorteile der Radix im Moment keine 60€ wert sind. Früher oder später kommen auf meinen Protos aber wieder Radix drauf.;) Spurlauf und Laufruhe sind bei den Blättern eifach perfekt.

Grüße Gogi
Moin,

na mit V-Stabi merkt man den Unterschied halt besonders auf die Wendigkeit nicht so sehr...
Vergleichen könnte ich... nur wie gesagt.. den Preis isses mir nicht Wert wenn man die SAB fürn bissl mehr als die Hälfte kriegt ;)

Grüße Jonas
Viele Grüße, Jonas :)
torro
#32 Re: ich erkenne den protos nicht wieder...

Beitrag von torro »

meine sab´s haben auch n paar kleinere macken, is mir aber relativ ...
hauptsache fliegen gut und für rund 40eumel ganz ok.
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Daniel Gonzalez

#33 Re: ich erkenne den protos nicht wieder...

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Durch das Vstabi lässt sich das ganze ein wenig schwerer beurteilen, aber die SAB gefallen mir besser, wie die Radix, welche ich nach einem Crash draufgemacht habe.
Die Woche kommen aber SAB Red Devil und ich freu mich schon drauf. Die Radix sind mir einfach zu schwach auf Pitch, auch wenn die Flugzeit eine halbe Minute länger ist. Außerdem flog er sich mit den normalen SAB auch einen Tick präziser.

ciao - Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Jonas_Bln

#34 Re: ich erkenne den protos nicht wieder...

Beitrag von Jonas_Bln »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:Durch das Vstabi lässt sich das ganze ein wenig schwerer beurteilen, aber die SAB gefallen mir besser, wie die Radix, welche ich nach einem Crash draufgemacht habe.
Die Woche kommen aber SAB Red Devil und ich freu mich schon drauf. Die Radix sind mir einfach zu schwach auf Pitch, auch wenn die Flugzeit eine halbe Minute länger ist. Außerdem flog er sich mit den normalen SAB auch einen Tick präziser.

ciao - Daniel
Sind verpackt und gehen morgen auf Reise ;)
Viele Grüße, Jonas :)
Antworten

Zurück zu „Protos 500“