Hallo auf http://shop.hepf.com/index.php?cat=c345 ... 4-GHz.html solltest du alles finden!
MfG
Reinhard
MC-20.Jeti oder Spektrum? Wer hat einen Tip für mich
#16 Re: MC-20.Jeti oder Spektrum? Wer hat einen Tip für mich
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
#17 Re: MC-20.Jeti oder Spektrum? Wer hat einen Tip für mich
Nimm doch die Dokus von RC Easy. Ob Du die Anleitung von der 19er oder 22er nimmst ist doch Banane.
Das Einzige was Du wissen musst ist, wo PPM Signal , Plus und Minus ist. Der Rest ist recht einfach zu machen und erschliesst sich auch aus der Anleitung zum 2.4 Modul.
Cu
Harald
Das Einzige was Du wissen musst ist, wo PPM Signal , Plus und Minus ist. Der Rest ist recht einfach zu machen und erschliesst sich auch aus der Anleitung zum 2.4 Modul.
Cu
Harald
#18 Re: MC-20.Jeti oder Spektrum? Wer hat einen Tip für mich
Hast 'ne PN.
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
#19 Re: MC-20.Jeti oder Spektrum? Wer hat einen Tip für mich
Danke robinhood. Genau das habe ich gesucht. Hatte vorhin mal gesucht aber nicht gefunden
Carson Tyrann 450, 3x Hitec 56, 1x Hitec 65, Flymentor 3D
Graupner MC20 mit Jeti 2,4 ; R8; Jetibox umschaltbar 35Mhz/2,4Ghz
Futaba FF6 für meine Flieger
Oktokopter 6xRoxxy,FC1.3,6xBL-CTRL grün,Jeti Summensignal
Graupner MC20 mit Jeti 2,4 ; R8; Jetibox umschaltbar 35Mhz/2,4Ghz
Futaba FF6 für meine Flieger
Oktokopter 6xRoxxy,FC1.3,6xBL-CTRL grün,Jeti Summensignal