...obwohl noch garkein Sylvester ist!
Nun war es heute soweit und hat mich auch erwischt, oder besser gesagt der "Lorenz" hat mich erwischt.

Der hat mich nämlich sowas von geblendet das ich danach nur noch nen hellen Punkt dort gesehen habe wo vorher eigentlich mein Rex sein sollte. ARGH! Naja, ich habe versucht zu retten was zu retten war, aber das war leider nicht viel.

Ich sah den weißen Punkt nur noch Richtung Boden fliegen und hörte dann einen Knall - ich war wirklich überrascht wie laut das war, obwohl ich den "Motor aus" Schalter noch in der Luft gezogen habe...

Dann erstmal hingelatscht und alles begutachtet...was soll ich sagen, ein wirtschaftlicher Totalschaden! Die Mechanik ist komplett hin!

Zum Glück ist die Elektronik, bis auf zwei Servogetriebe intakt geblieben und ich brauche "quasi nur" ne neue Mechanik.
Also erstmal Kippe an, kurz nachdenken und dann sofort beim Händler meines Vertreuens nachgefragt ob evtl. noch ein 600er ESP vorrätig ist - dem ist so!

Der wird morgen abgeholt, dann zwei neue Getriebe in die Servos und dann kanns weitergehen. Der Lipo hat zum Glück nix abbekommen ausser einer winzigen Delle. So hab ich übers Wochenende wenigstens was zu schrauben.
Hier noch ein Bild vom Rest.
Folglich gibt es bald bei eBay nen neuen ESP Motor, ESP BEC und Regler.