guck mal bei Freakware... T-Rex 700 LE Freakware Edition. Incl. Motor, Dämpfer und sämtlicher Elektronik für sage und schreibe
1099 Euronen...

Hammer Preis oder??? Ich glaube den werde ich mir gönnen...

Guck mal:bennibear hat geschrieben:Kleines Preisupdate Leute...
guck mal bei Freakware... T-Rex 700 LE Freakware Edition. Incl. Motor, Dämpfer und sämtlicher Elektronik für sage und schreibe
1099 Euronen...!!! Lediglich ein Gas-Servo und der Empfänger sind nicht dabei...
Hammer Preis oder??? Ich glaube den werde ich mir gönnen...
ich hatte mich verguckt, dachte da wäre der Krachmacher dabei gewesenbennibear hat geschrieben:Klär mich auf.
Bei den NebenkostenDigger hat geschrieben:der Preis ist echt der Hammer, nur, wo ist der Haken?
Lager, HZR, Kupplung, Laufgarnitur, ausgeleierte Anlenkungen jeder Art, Glühkerzen (selbst wenn man sie nicht vorbeugend tauschtDigger hat geschrieben:naja, ist ja nur der Sprit.
so schlecht wird er ja nicht sein. so schnell leiert bei mir nichts ausFPK hat geschrieben:Lager, HZR, Kupplung, Laufgarnitur, ausgeleierte Anlenkungen jeder Art, Glühkerzen (selbst wenn man sie nicht vorbeugend tauschtDigger hat geschrieben:naja, ist ja nur der Sprit.) Geht alles meist beim 90er schneller drauf, von nix kommt nix