tazmandevil hat geschrieben:
Das hab ich schon gesehen. Aber dort steht nirgends was das für Blätter sind. Was bedeutet Carbonoptik? Ich würde denen aus eigenen erfahrungen nicht vertrauen.
Schönes Modell, aber an die "Meckerer":
Die Bo105 kann sogar in echt Kunstflug, womit das 3D Argument nicht so ganz korrekt ist
Grüße Dominik
Logo 500 3D V-Stabi||Hacker A40-10L 8Pole ET|Hacker X-70 Opto-Pro-3D|V-Stabi 5.3 Pro|3xSavox SC-1258|S9254|Emcotec DPSI Micro|Maniac 553 <- steht genau so zum Verkauf - einfach per PN melden
Shape 9.0<- steht zum Verkauf - einfach per PN melden
ThunderTiger G4 E720 || Scorpion HKIII-4035-500 V3 | PowerJive 120HV | GT5+2Sats | 3xDS1015 | DS0606n| SpinBlades 690 | 12S 3900mah P-Ion
T-Rex 250 || Vision 450 Pro
DX7+IISI | Hyperion EOS610i Duo + 12V/24V DELL Server NT 2000W || Lama V4 Xtreme Optik+Blades - Typhoon 2 3D
Quis custodiet ipsos custodes? - Wer überwacht die Wächter?
... und wie schauts aus mit einem Weißen zum Selberlackieren, schon was geklärt?
Grüße
Magic-Herb
geben tut es die weisse BO-105 von HeliArtist auf jednefall.... dort wo ich meine weiße Bell UH her hatte, um $75, die BO-105 in weiß ebenfalls $75.- , die weißen gab es leider zu dem Zeitpunkt ja nirgens in Europa als ich mir die aus HK direkt besorgte, nur die Miltärausführung und die meist bis zu 190€ Wäre nur noch ne weiße AS350 optimal, die habens leider noch ned.... für meine zukünftige WUCHER Flotte..
helihopper hat geschrieben:Verspiegelte, oder Rauchglasscheiben und ne Abdeckung auf dem Heckrotorgehäuse und dann ist er noch mal ne ganze Ecke schöner.
Schöner Heli übrigens
Cu
Harald
d.h. aber spachteln, schleifen und lackieren - genau die Sachen die ich nicht gerne mache.
Bin daher mit den heutigen fertig lackierten Rümpfen ganz zu frieden.
ich baue auch gerade an der BO105 mit 450er Rex-Mechanik. Bisher habe ich nur ein paar Testflüge ohne Rumpf geschafft, das Wetter spielt halt nicht mehr mit. Mein 4-Blatt ist von Copter-X, da hängen die Blätter (Align 325) so schön runter, wenn er steht. Zur Zeit bin ich bei einer Drehzahl von ca. 2300, aber die brauche ich im Moment auch bei dem Wind. Diese Drehzahl erreiche ich übrigens nur mit einem Hacker A40 (2500 kv) bei ca. 80 % am JAZZ und 12er Ritzel. Damit liegt der JAZZ in einem günstigen Leistungsbereich. Ach ja, und ein AC3X ist auch verbaut, was den Wert des Helis verdoppelt
Gruss Klaus
Div. 450er im Rumpf + T-Rex600 in AS350 + Acrobat SE+Shark
Kann man in die BO 105 von Heliartist auch einen Mini Titan E325 von Thunder Tiger einbauen?
Natürlich mit dem original hochgelegtem Heckrotor von Thunder Tiger.
Oder könnte des da Probleme geben, mit Platz usw.??
Wartet mal bis Ende Januar, dann werden alle unsere Wünsche nach 4 und 5 Blatt Blättern erfüllt. Richtig un der Größe, super Leistung und deutlich mehr Flugzeit.
Wir können uns freuen.
Was wird das? Von wem? Welche Maße? Und nicht zu guter Letzt, bezahlbar ?
Und warumerst im Januar.... jetzt ist bals Weihnachten !
MfG
Jochen
Ich versuche zur Zeit ohne Facebook neue Freunde zu gewinnen.
Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum, was ich gekocht habe, was ich gegessen habe, was ich eingekauft habe, wo ich bin, was ich gerade mache, wie ich mich fühle, wann ich aufs Klo gehe ...
Ich stubse jeden an, der mir über den Weg läuft und gröle laufend "gefällt mir....gefällt mir nicht"...
Nicht ohne Erfolg!
Zur Zeit habe ich 4 Follower: 2 Polizisten, einen Psychiater und einen Yorkshire-Terrier...