Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

PeterLustich

#31 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Beitrag von PeterLustich »

ER Corvulus hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Zum ruhigstellen haben wir DVDs ausgeliehen
.. sowas kann auch mal daneben gehen ;)
Kommt auf die DVDs an! :mrgreen: Evtl. wird dann zwar der Hubi nicht fertig, aber dann hätte ich trotzdem was davon! :wink: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
torro
#32 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Beitrag von torro »

solang´s kein bollywood ist...
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
TREX65

#33 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Beitrag von TREX65 »

PeterLustich hat geschrieben:
ER Corvulus hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Zum ruhigstellen haben wir DVDs ausgeliehen
.. sowas kann auch mal daneben gehen ;)
Kommt auf die DVDs an! :mrgreen: Evtl. wird dann zwar der Hubi nicht fertig, aber dann hätte ich trotzdem was davon! :wink: :mrgreen:
Ich würde, um Ruhe zu haben, Titanic auflegen oder besser noch Herr der Ringe, Teil 1-3 :mrgreen: in einen CD- Wechsler tüddeln.... :wink:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
PeterLustich

#34 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Titanic und so würde bei meiner Freundin nicht klappen. Wenn Herr der Ringe im Hintergrund laufen würde, könnte ich nicht schrauben, weil ich einschlafen würde obwohl ich nicht zuschaue. Meine Freundin hat sich Samstag nen Horrorfilm geliehen und ich musste den Rex dann zwischen Blutfontänen, Dämonen und Todesschreien fertigstellen. :tard: (Die guckt son Schrott gerne...)

Naja, wie dem auch sei. Heli ist fertig und fliegt und Frau ist auch zufrieden gewesen. 8)

Jetzt gehts erstmal ansch Schlachten von dem GF und dann wird erstmal jede Menge - alles was heile ist und die übrigen ESP Sachen - bei eBay reingestellt zum refinanzieren. :mrgreen:
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

PeterLustich

#35 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Ich habe gestern mal etwas gebastelt... :D War zwar ein wenig "Frickelarbeit" aber ich denke es hat ganz gut geklappt. 8) Bei dem ESP Bausatz waren ja für die Rotorblötter Hologrammaufkleber dabei. Leider waren das nur so "Flatschen" und die wollte ich wohl nicht auf meinen Blättern haben, obwohl ich die Dinger sonst wenn sich der Rotor dreht ind er Sonne ganz nett finde. :roll: Also musste eine Lösung her...die habe ich dann mit einem Foto, anschließendem bearbeiten in Illustrator, Schablonen ausdrucken und dann ausschneiden mit Hilfe eines Skalpels gefunden! :bounce:

Aber sehr selbst...
Bild

P.S.: Mag sogar sein das man die irgendwo so kaufen kann für die Blätter, aber erstens hatte ich ja nun Aufkleber dabei und zweitens habe ich nix gefunden. :wink:
Greetz Timo

Shark

#36 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Beitrag von Shark »

Klasse gemacht! War bestimmt eine ganz schöne Frickelei.

Holoaufkleber für die Rotorblätter habe ich hier entdeckt:

http://www.haubendesign.de/Rotorblatt-S ... 44_60.html

Die einzelnen Aufkleber gibts auch in unterschiedlichen Größen.

Viele Grüße
Michael
T-Rex 600 ESP FBL MicroBeast
CopterX 450 SE V2 MicroBeast
Spectrum DX7SE

Status: Schneller Rundflug, Loopings, Flips, Rollen (derzeit leider meistens mit Einschlag)
PeterLustich

#37 Re: Herr Lustich hat nen Böller gezündet...

Jo, die Seite hatte ich auch schon gefunden - trotzdem danke für den Link. Aber ich habe ja spezielle nach dem "Align" Schriftzug gesucht. Für Maniac-Blätter gibts das ja auch. :roll: Es war eine Frickelarbeit, aber da ich früher viel mit Airbrush gearbeitet habe, gings dann doch. Da habe ich schon schlimmeres ausgeschnitten. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis, am Wochenende mal schauen wie das ganze im Flug aussieht. 8)
Greetz Timo

Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“