Wollen wir es mal so ausdrücken.Wenn ich nur einfachen rundflug mit leichten Kunstflugeinlagen fliege dann ist der Align Regler wohl nicht schlecht(im Stellermode).
Wenn man aber beginnt mit härteren Figuren darf es einfach nicht passieren das die Drehzahl einbricht,und dazu braucht man einfach einen Regler der die Drehzahl gut hällt.Selbst mir ist es schon aufgefallen das ich drehzahleinbrüche gehabt habe und ich bin selbst noch weit vom Kunstflieger entfernt
Doch selbst diese kleinen einbrüche können dich schwer ins trudeln bringen.Ich hatte beide Regler den 35 X und den RCE-BL60G.Der 35 Ampere Regler hat im Govenor gar nicht funktioniert.Der 60 er hat bis 4 S Lipo´s eigentlich ganz gut geklappt(jedoch nur Rundflug)aber seid ich mit 5 S fliege geht selbst dieses nicht mehr.Im Stellermode geht er aber ganz gut.Im Endeffekt kommt es darauf an was ich mit meinem Heli anstellen will.Möchte ich nur Rundflug mit Kunstflugeinlagen dann würde ich auch nicht eine menge an Geld bezahlen für einen guten Regler.Möchte ich aber mehr dann wird man wohl kaum um einen guten Regler herumkommen.(Ohne einen Regler zu nennen denn da gehen auch die meinungen schwer auseinander was ich selbst erst erfahren musste)da ich mir einen guten Regler gekauft habe.
Und zum abschluss zum Thema Accus:Ich kenne zwar nicht die Hyperions aber den Rest wie SLS,Kokams,oder Zippys nur um die bekanntesten zu nennen haben zwar gut druck aber selbst diese lassen auch nach wenn auch nur wenig.
Soll nun kein Streit Threat werden ist nur meine Meinung.
LG Michael