Sebastian
tracer hat geschrieben:2 Leute wissen nicht, was BEC heisst, einer schon![]()
tracer hat geschrieben:2 Leute wissen nicht, was BEC heisst, einer schonbastiuscha hat geschrieben:zwei verbrenner Flieger sagen dir, dass du ein BEC nehmen sollst, ein e-Heli flieger sagt, dass du das nicht machen sollst!
noch Fragen?![]()
Man kann per Definition in einen Verbrenner kein BEC einbauen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Und China kann gerne auch "Wurstsalat" auf ihre Spannungswandler schrieben, oder BEC, oder was auch immer. Es wird dadurch kein BEC.
Außerdem würe ich mich freuen wenn mir jemand wirklich mal zu Wort stehen könnte, sagen könnte was er einem Anfänger am besten empfielt.. denn mitlerweile habe ich schon mehrer Meihnungsvarianten gehört, auch Auseiandersetuugen über Wortdefinitionen, aber wirklich verstanden, was ich am besten nehme hat das nicht
Wäre sehr nett, auch wenn ich weiß das es Meihnungssache ist..
Ich bin nen Erbsenzähler, weil einige Firmen in China das Wort BEC falsch verwenden?bastiuscha hat geschrieben:BLABLABLA? UBEC....Herr Erbsenzähler?
Nein, Lipo-Controller, Regulator oder wie auch immer aber bitte nicht BECbastiuscha hat geschrieben:tracer hat geschrieben:2 Leute wissen nicht, was BEC heisst, einer schonbastiuscha hat geschrieben:zwei verbrenner Flieger sagen dir, dass du ein BEC nehmen sollst, ein e-Heli flieger sagt, dass du das nicht machen sollst!
noch Fragen?![]()
Man kann per Definition in einen Verbrenner kein BEC einbauen, was ist daran so schwer zu verstehen?
Und China kann gerne auch "Wurstsalat" auf ihre Spannungswandler schrieben, oder BEC, oder was auch immer. Es wird dadurch kein BEC.
BLABLABLA? UBEC....Herr Erbsenzähler?