Yap, ich kenne den Namen nicht mal.DDM hat geschrieben:auch nur ein Mensch wie jeder andere
Aber lass der Presse ihren Rummel, man muss ja nicht hinsehen.

Yap, ich kenne den Namen nicht mal.DDM hat geschrieben:auch nur ein Mensch wie jeder andere
Was daran lächerlich ist verstehe ich nicht. Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, dann berichtet die Presse natürlich darüber. Und für viele Millionen Fans sicher auch zu Recht.DDM hat geschrieben:Find das nur lächerlich.
dann lass doch auch solche kommentareBatman hat geschrieben:ich sag da nix mehr dazu
Mein Alter spiegelt sich darin also wieder, soso.Sundog hat geschrieben:sorry, aber das spiegelt sich für mich dein alter wiederDDM hat geschrieben:Find das nur lächerlich.
ausserdem brauchst du dann ja auch nichts dazu schreiben, wenn es dich eh nicht interessiert
Ne Meldung in der Presse ist ok, sag ich nix dagegen. Ich hab ja auch geschrieben, dass mir die Verwandten, Freunde usw. leid tun.helihopper hat geschrieben:Was daran lächerlich ist verstehe ich nicht. Wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, dann berichtet die Presse natürlich darüber. Und für viele Millionen Fans sicher auch zu Recht.DDM hat geschrieben:Find das nur lächerlich.
Den letzten Absatz solltest Du vielleicht im Hinblick auf die Gefühle Betroffener, die hier mitlesen (vielleicht heute, vielleicht nächstes Jahr) überarbeiten.
Je mehr man hat, umso mehr hat man zu verlieren. Und ich denke mal, jemand der schon ein Kind verloren hat, der braucht sowieso nicht mehr viel, dass er zusammenklappt.chrischan57 hat geschrieben:Was einen Menschen bewegt, so etwas zu tun. Ich mein er war ja nicht grade Harz IV Empfänger, war erfolgreich. Muss ja was schlimmes passiert sein.
Geht mir ebenso. Gleiches gilt für die anderen Beteiligten.chrischan57 hat geschrieben: Auch wenn ich keinen Bezug zu Robert Enke hatte, so tut mir das doch Leid, so wie es mir bei jedem anderen mit einem solchen Schicksal auch Leid täte.
Siehst du, DDM jetzt ist man schon der böse Bube, wenn man gar nix gesagt hat.Sundog hat geschrieben:lieber die klappe halten, als andere mit solchen kommentaren zu provozieren
Sicher ist das meist so. Kenne auch nen Eisenbahner, der seit so ner Geschichte umgesattelt hat und nun im Innendienst arbeitet.Traube hat geschrieben:Für den Lokführer ist das ganz Sicher nicht einfach, mein Bekannter hat auch nach Jahren noch damit zu kämpfen!!!
Provozieren ist anders. Unpassend und pietätlos trifft es wohl besser. Scheinbar gibt es ja einige Leute, die Herrn Enke geschätzt haben (aus welchen Gründen auch immer. Ich kannte ihn nicht.). Denen muss man nach so ner Nachricht nicht so vor den Kopf stossen.DDM hat geschrieben:Ich steh zu meiner Meinung. Wer sich davon provoziert fühlt ... kann ich auch nix dafür.