Das Gelände ist tatsächlich das A und O - vorher rentiert sich auch kein Verein!
Also - hört euch einfach mal um

Jein - durch und mit einem Verein wird manches auch erst möglich. Außerdem bündelt man alsindi hat geschrieben: - vorher rentiert sich auch kein Verein!
das sehe ich auch so, erst mit nem verein haben wir ne chance aufn flugplatz!Loisl hat geschrieben:Jein - durch und mit einem Verein wird manches auch erst möglich. Außerdem bündelt man alsindi hat geschrieben: - vorher rentiert sich auch kein Verein!
Verein besser Energien und Synergien...
Außerdem müßt ihr konkrete Zahlen wissen, also wieviele Mitglieder wieviel Platz benötigen und
gleichzeitig wieviel Kohle abdrücken. Erfahrungsgemäß springen zur konkreten Vereinsgründung
wieder welche ab, da spätestens hier gemeinsame Ziele und vor allem Gebühren gefunden werden müssen.
Auch als "cooler" Verein unterliegt man gewissen Regeln und Ritualen, nicht zuletzt beim Vereinsregister.
Zieht es unbedingt durch! Auch wenn wir tatsächlich den Ein oder Anderen hätten "assimilieren" wollen,
trifft Indi mit seiner Vermutung voll ins Schwarze: ihr würdet uns überfluten - sorry!
Das ist wohl richtig sein - deshalb gibt es auch den Zähl-Fred!Waterkant hat geschrieben:das sehe ich auch so, erst mit nem verein haben wir ne chance aufn flugplatz!
Na ja - wenn das hier nichts werden sollte, komme ich vielleicht noch mal auf Knien gekrochen und mache einen AntragLoisl hat geschrieben:Zieht es unbedingt durch! Auch wenn wir tatsächlich den Ein oder Anderen hätten "assimilieren" wollen,
Servus Kalle,rex-freak hat geschrieben:Wir...also freakware-south.... blabla ...und wir würden nicht gerade wenig zahlen!
Ich werde hier die Kreativität nicht bremsen - nur ran!Doc Heli hat geschrieben:Ließe sich nicht evtl. ein altes BW-Gelände finden
Servus,japozo hat geschrieben:fliegt heute jemand bei Siemens?
Ja ich zur selben ZeitFelixG hat geschrieben:Wird wohl so 12.30 werden. Wer ist sonst noch da?