Moin erstmal!
Danke, Wolfgang, für das Eröffnen des Antwortfreds!
Hab ich um die Uhrzeit dann leider total verpennt...
Dank euch allen für die begeisterte Aufnahme meines Berichtes
Der Reihe nach:
@Wopante:
Stopmuttern mit Endfest einkleben:
Wolfgang: wie oft wechselst Du bitteschön Deine Servos? Ansonsten geht auch noch Loctite blau
Die Erfahrung hat gezeigt, das CA nicht reicht, weswegen jetzt die Verstärkungen auf der Rückseite sitzen.
Das Chassis gibt es nur mit TT, Wenn man mit Riemen fliegen möchte, gibt es ja das V1 nach wie vor.
Das ist ebenfalls ausgereift.
Gewichtsvergleich... ich schäme mich, ich hab weder den V1 noch den V2 beim Aufbau gewogen.
Und die Abfluggewichte sind da wenig hilfreich.
Aber vielleicht können yogi oder Basti noch Werte liefern...(?)
@Hans-Peter:
Blattlängen:
Es ist ein 500er, also 425/ 430er Latten.
475 reichen weit über den Heckrotor, das würde komisch aussehen.
Aber: da ein TT leicht zu verlängern ist, steht einem Stretched-Sunrise wenig im Weg
@Holger:
kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Es gibt ein paar Quetschstellen, weil mit das Werkzeug beim Pressen abgerutscht ist, ansonsten sind die Kanten sauber.
@Tino:
schön, dass der Steckerklotz gefällt
Und, ja, die Schraube hätte ich noch kürzen sollen, bevor ich das fotografiere und euch übernervösen Löwen zum futtern vorlege
Das wird noch vor dem Erstflug in Ordnung gebracht.
Aber der Akku kommt da gar nicht ran, nicht der, den ich grad drin hab (LiMnIon von Crizz)

Deswegen hab ich das nicht so gleich gesehen (und Provisorien sind ja eh am haltbarsten

)
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