Klasse war's heut in der Blumenau, echt 3 Stunden milde Temp. und Sonne satt,
absolute Windstille.
Zum ersten mal alleine 8 Akkus verflogen mit rasantem Rundflug.
Fast ballistischen Looping getraut...
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
hey cool, freut mich Hans
Außer eine Flugstunde um 9 Uhr 30 (brrrrrrrrr) und löten war nicht viel dieses Wochenende mit Modellbau. Also ich selbst bin eigentlich gar nicht geflogen
Hallo!! War heute das erste Mal bei Euch in der Blumenau mitfliegen und bin jetzt noch ganz begeistert!!!! Wäre schön wenn wir das nochmal wiederholen könnten... Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, ist einfach schöner als alleine auf irgend einem Feld zu stehen.
Das ging aber schnell...hehe
War doch cool heute in der Blumenau...
Schön, dass Du hier dabei bist, hoffe, Dich hier und beim fliegen öfter zu treffen.
Deine perfekten 8ten haben mich schon beeindruckt...
Kannst Dir auch gleich mal nen anderen Fred anschauen: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=18&t=64902
cu
Hans
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Daniel Gonzalez hat geschrieben:hey cool, freut mich Hans
Danke Daniel, werden aber für Kunstflug sicher nochmal am Kabel zusammenhängen...hehe
Der 500er geht mit dem 14er Ritzel und dem Freakware - Motor richtig gut, schon bei 55% Regler.
@immomakler:
Über den Daniel haben wir übrigens gesprochen, was weiterführende Schulungen für Dich betrifft...
Pitch or Die !
Henseleit TDR
Logo 500
Gestern habe ich aus Zeitgründen nur noch um die Ecke auf die Felder geschafft - wo ein einsamer Pilot seine Fläche ausgeführt hat : Lage und Erkennbarkeit bei fortgeschrittener Dämmerung schon ein wenig schwierig.
PW war heute auch nicht schlecht : Nur gefühlsmäßig hätte ich heute noch etliche Akkus mehr gebrauchen können ... waren mal wieder viel zu schnell alle. Da wünsche ich mir einen Nitro: nachtanken, anlassen und wohlfühlen
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
DeWe hat geschrieben:Da wünsche ich mir einen Nitro: nachtanken, anlassen und wohlfühlen
...doch keinen Nitro mit stinkender Rauchfahne, ein 2-Takt-Benziner (neudeutsch "Gasser") müßte es sein!
Mit 300 ccm Moped-Gemisch von der Tankstelle 30 Minuten fliegen - bequem vom Campingsessel aus.
Z.B. http://www.mhm-modellbau.de/part-CN1330B.php
Hab euch kurz beim vorbeifahren auf der Blumenauer Str. gesehen, war aber dann doch mal mit einem bekannten an einem anderen Platz fliegen... ich hoffe ihr verzeiht mir
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550