Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung ????

PeterLustich

#31 Re: Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung ????

Beitrag von PeterLustich »

TREX65 hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:dann eure Freundin oder Frau nur mit einem knappen roten Tanga und Weihnachtsmannmütze mit weißem Puschel-Bommel zu euch kommt und euch nen Caipi oder sowas bringt, seid ihr selbst bei 30° im Schatten in Weihnachtsstimmung! :P 8)
nää Jung, wenn meine Maus so vor mir steht, habe ich sicher was anderes im Kopp als Weihnachtsstimmung :wink: :blackeye: :sex: und ja, die Glocken klingen dann auch :drunken: :oops: :bounce:
Mit sowas ähnlichem hatte ich gerechnet, allerdings mehr so in Richtung "Rute" etc. :wink: Aber kommt ja quasi aufs gleiche raus! 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
frankyfly

#32 Re: Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung ????

Beitrag von frankyfly »

Weihnachtsstimmung? nicht wirklich mehr Adventsstress ;)

Aber ich glaube es könnte Jetzt Winter werden, hier kam gerade eine recht große Gruppe Kraniche Richtung Süden durch, so viele auf einmal habe ich hier noch nicht gesehen :shock:
Kraniche.JPG
Kraniche.JPG (244.73 KiB) 84 mal betrachtet
(mehr gab meine Kammera leider trotz Stativ nicht her, neue ist in Planung. Ach so, rechts ist oben ;)
PeterLustich

#33 Re: Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung ????

Beitrag von PeterLustich »

Na toll, die doofen Vögel! Das sollte eigentlich dein T-Rex 500 werden! Hatte ich extra für dich bestellt, als "Himmelsbild"! Jetzt machen die Geier sich einfach mit der Kohle aus dem Staub und liefern so ein halbfertiges Bild ab! :evil: :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
seitwaerts
#34 Re: Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung ????

Beitrag von seitwaerts »

frankyfly hat geschrieben:Aber ich glaube es könnte Jetzt Winter werden, hier kam gerade eine recht große Gruppe Kraniche Richtung Süden durch, so viele auf einmal habe ich hier noch nicht gesehen :shock:
So ein Riesenschwarm ist vor etwa 2 Wochen hier durch... was ein Gelärme... da dacht ich auch, das müsst jetzt soweit sein...
Eigentlich müssten wir längst alles weiss haben...
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?

AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod