Kalibriert habe ich mit Greta Macbeth das ich mal geschenkt bekommen habe, weil es in meiner alten Firma, also Arbeitsstelle, gegen ein neues ersetzt wurde. Ist eigentlich ein sehr zuverlässiges Programm mit einem guten Densitometer.
kay23 hat geschrieben: Sorry for OT
Ich tendiere dazu, meine Fenster "aufzureissen". Da komme ich mit 2x 1280x1024 besser hin als mit einer Widescreenlösung, egal wie widekay23 hat geschrieben:1 Monitor geht relativ gut wenn man nen widescreen hat finde ich. bei nem normalen ist das aber wirklich ätzend.
Chip ...PeterLustich hat geschrieben:War damals lange Testsieger bei Chip
Sagt Dir "Spaces" was?tracer hat geschrieben:aber nur 1 Monitor ist echt mau
Natürlich, das kannte ich schon vor über 10 Jahren unter SolarisChristianFrankreich hat geschrieben:Sagt Dir "Spaces" was?
Ich hatte jahrelang nen guten Sony 19" hier, und im Keller steht noch nen 21" SUN ... (und ne SPARCstation10, baucht jemand? *g*)PeterLustich hat geschrieben:nicht an einen wirklich guten CTR Monitor drankommen
sorry, aber die TFTs, die besser sind, als die CRTs, kauft man wohl auch nicht beim MM oder Saturn.PeterLustich hat geschrieben:ganzen Flachbildschirme noch nicht an einen wirklich guten CTR Monitor drankommen
Ich hatte seinerzeit einen Teil meiner Abfindung vom Bund "verballert", u.a in 2 Monitore a 650 EUR.kay23 hat geschrieben:Aber für die Arbeit ist was gutes sichelrich Geld wert!!!!