Wer macht mit dem Rex Rückenflug, Loop´s etc.

Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Ich hab auch die HS55 drin und die Anlenkung ganz aussen am Hebel.
(Hast Du wohl weggeschnitten) Pass auf, daß bei voll Negativ die Stangen nicht am Servogehäuse hängenbleiben! Ich hatte das Problem und musste die Anlenkungen von innen nach aussen verlegen.

Gruss
Chris
Amonius

Beitrag von Amonius »

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn du nun mehr negativ Pitch hast, dann zieh dabei mal voll. Eventuell bleibt die TS dann hinten an der Führung hängenbleibt.
MAC

Beitrag von MAC »

Chris_D hat geschrieben:Ich hab auch die HS55 drin und die Anlenkung ganz aussen am Hebel.
(Hast Du wohl weggeschnitten) Pass auf, daß bei voll Negativ die Stangen nicht am Servogehäuse hängenbleiben! Ich hatte das Problem und musste die Anlenkungen von innen nach aussen verlegen.

Gruss
Chris
nach außen will ich sie nur ungern verlegen, weil dann die Anlenkung so schief wird. Mach doch mal ein Foto von Deinem Rex.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

MAC hat geschrieben:
Chris_D hat geschrieben:Ich hab auch die HS55 drin und die Anlenkung ganz aussen am Hebel.

Gruss
Chris
nach außen will ich sie nur ungern verlegen, weil dann die Anlenkung so schief wird. Mach doch mal ein Foto von Deinem Rex.
Hab ich auch nicht gerne gemacht und ja, das ist schief, geht aber leider nicht anders. Bin im Büro und hab den Heli nicht hier.
Schief ist aber im Prinzip kein Problem, solange es an allen Servos etwa gleich schief ist. Das grössere Problem sind die HS55! Die laufen bei mir ums Verre... nicht syncron :evil: Bestelle mit jetzt 3 HS56HB.

Gruss
Chris
MAC

Beitrag von MAC »

meine TS eiert auch, also laufen die Dinger bei mir wohl auch nicht synchron.

Du bist im Büro ? Dann arbeite mal fleißig und tu was für´s Geld, das Du dann wieder für Hubis ausgiebst.

:lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“