..hi
ich habe das problem das ich den 401 nicht in den 450Sport an ensprechender stelle einbauen kann..er ist zu GROSS..
er würde allendings direkt unter dem hauptzahnrad platz haben.
Ich habe allerdings etwas bedenken, weil er ca.1cm vom motor entfert sitzen würde.
...hat jemand erfahrung mit einer solche gyroposition..
ansonsten muss ich wohl doch die gyroplattform um ca 2cm verlängern...
..hi
ich habe das problem das ich den 401 nicht in den 450Sport an ensprechender stelle einbauen kann..er ist zu GROSS..
er würde allendings direkt unter dem hauptzahnrad platz haben.
Ich habe allerdings etwas bedenken, weil er ca.1cm vom motor entfert sitzen würde.
...hat jemand erfahrung mit einer solche gyroposition..
ansonsten muss ich wohl doch die gyroplattform um ca 2cm verlängern...
Mit nem reinen Gyro nicht, aber ich bin beim MT schon ein GU-365 unter der HRW geflogen, hatte da besser gefunzt als auf der Heckrohraufnahme. Beim v7 hatte ich grad die Positionen getauscht, bedingt durch die Montageplatte war der Empfänger dort besser aufgehoben als das VStabi. Im Allgemeinen solltest du bei vibratiosnfreiem Heli dort keine Probleme haben. Beim 250er hab ich den Gyro seitlich am Frame sitzen, und da die Komponenten da eh wie ein Knäuel zusammenliegen müßten Motor und Regler schon eher querhauen. Mit ner 2G4 sehe ich da keine wirklichen Probleme. Aber Versuch macht kluch - give it a try
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
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.. sry wegen des doppel-Freds..
bin etwas übermüdet ..und die Internetleitung ist auch besch..lahm..
kreiselplatte weglassen..würde gehen, aber dann hat mein Jeti-Empfänger keinen platz...
und up-sidedown..hat er genausoviel kontakt...wie auf der Gyroplattform..
@Doc Tom...ihr seit soooo weit weg.. ..fliege meistens in Adlershof...aber ich werde euch mal besuchen..
gruss
SteBo
Zuletzt geändert von SteBp am 06.12.2009 00:33:10, insgesamt 1-mal geändert.
Er kann auch den GY verkaufen und sich nen vernünftigen Gyro kaufen, wie den LTG-2100..... dann stellt sich nur die Frage, was er mit dem plötzlich verfügbaren Platz noch anstellt.
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Tom, kannst ncihtmal die beiden Beiträge zusammenführen ? So ist das doch doppelt gemoppelt und zerpflückt..... Denke mal der Themenstarter wird nicht wirklich was dagegen haben.
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Der 401er ist zu Breit für die Gyroplatte und würde an den Seitenteilen anstoßen? Gleiches Problem hatte ich beim Hurri 550. Ich habe 2 Lagen Pads genommen. Der Gyro sitz höher und passt. Dämpfungsproblem hatte ich keine... war perfekt.
Unter dem HZR würde ich nicht montieren wegen dem fehlenden Drehwinkel.
ANDI
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Crizz hat geschrieben:Tom, kannst ncihtmal die beiden Beiträge zusammenführen ? So ist das doch doppelt gemoppelt und zerpflückt..... Denke mal der Themenstarter wird nicht wirklich was dagegen haben.