Nur iTunes finde ich ein wenig schlecht auf nem Windows rechner... Das stürzt ganz gern mal ab. Ok, erinnert einen dann wieder dran das man an einem windows rechner sitzt aber... doof!
Sorry, aber kenne ich bei Windows auch nicht mehrSpencer hat geschrieben:ohne Anstürze
sungamer hat geschrieben:Sorry, aber kenne ich bei Windows auch nicht mehrSpencer hat geschrieben:ohne Anstürze
Also, wenn ich die Doku von Apple richtig verstehe (http://docs.info.apple.com/article.html ... blu26.html) dann musst du das BT einfach unter Systemeinstellungen->Ton->Ausgabe auswählen. Ist da kein kein Gerät gelistet? Ich habe wie gesagt kein BT-Headset, sorry.tracer hat geschrieben: Nein, ich will nicht telefonieren, sondern Musik hören.
Unter Windows erscheint das Gerät als zusätzliche Soundcard.
Und wegen der Cam: Weder ICQ noch MSN für MAC bieten mir die Option, die Cam zu nutzen.
Wohl nur über Jabber?titus hat geschrieben: ICQ mit Webcam sollte eigentlich iChat können.
Ich werde sicher NIE, NIE, NIE bei der Army Of Losers einen Account anlegen.titus hat geschrieben:Über AOL. Denen gehört ICQ ja auch.
Soweit ich weiß, bist du bei Alice/HanseNet.tracer hat geschrieben:Ich werde sicher NIE, NIE, NIE bei der Army Of Losers einen Account anlegen.
Hat mich auch nicht gefreut, dass die gekauft wurden.speedy hat geschrieben:Soweit ich weiß, bist du bei Alice/HanseNet.![]()
Das teste ich morgen mal.titus hat geschrieben:Du brauchst keinen Account bei AOL anlegen, du kannst deinen bestehenden ICQ-Account benutzen. Kontotyp AOL anlegen und die ICQ-Anmeldedaten eingeben.