Tareq testet den neuen Quark Gyro!

trailblazer

#16 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von trailblazer »

worldofmaya hat geschrieben:Hallo!
Habt ihr schon mal alte Videos vom Daniel Jetschin gesehen? Da hat er die Logos reihenweise eingestammt. Mit der Zeit hat er seinen Stil gefunden und ist für mich ohne Frage einen sehr inspirierenden Stil geflogen.
Das so was auf Dauer für eine Marke nicht gut ist, ist wohl klar. Derzeit erregt der Tareq damit Aufmerksamkeit, so etwas ist aber schnell weg und es wird sich weisen ob er dann den Sprung schafft. Gute Piloten gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer und die Videoplattformen sind voll damit...
Den Sprung zum Dauerhaften bzw zum sehr guten schaffen halt die wenigsten.
-Klaus
Ich denke gerade Tareq ist eben einer dieser "besonderen" Piloten, seinen Stil fliegt so KEIN anderer Pilot, dieses extrem tiefe Fliegen und ultraknackige Pitchen ist seine Spezialität. Ob das nun alles hübsch, toll oder was auch immer ist, ist egal, wer etwas in diesem Hobby drin ist und den Namen Tareq hört, der hat sofort die entsprechenden "Bilder" vor Augen.
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
sptotal

#17 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von sptotal »

Was mich ein wenig schockt, er scheint keinen Respekt vor dem großen Heli zu haben. Wenn ihm davon mal einer um die Ohren fliegt, lacht er mit Sicherheit nicht mehr. Er braucht nur mal eine Funkstörung oder eine kurze von denen zwischen den Ohren. :D
Gruß Alex

RJX 90EP @HK4525, Logo 600 3D @HK4225
Acromaster, PA Ultimate AMR

MX-22 + IISI-RC
bastiuscha

#18 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von bastiuscha »

Ach, wenn dem mal seine Protese in die Fresse knallt, spuckt der auch nur noch Zähne...
Nachtrag: Ok, beim Rex wird er wohl bestimmt nichtmal mehr das tun...
Zuletzt geändert von bastiuscha am 10.12.2009 13:27:00, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
PeterLustich

#19 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von PeterLustich »

sptotal hat geschrieben:Was mich ein wenig schockt, er scheint keinen Respekt vor dem großen Heli zu haben.
Da muss ich zu meiner Schande gestehen das ich mit meinem 600er Rex oder meiner Vibe auch relativ nahe vor meinem Kopf rumfliege...manchmal...ich weiß unverantwortlich eigentlich, aber ich habe auch irgendwie keinen Respekt vor der Größe der Vibe. :oops: :roll: Da hab ich shcon mehr Angst vor dem T-Rex 500 von nem Kollegen der mit 3000-3200 Umdrehungen am Kopf fliegt.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
-Didi-

#20 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von -Didi- »

PeterLustich hat geschrieben:Da hab ich shcon mehr Angst vor dem T-Rex 500 von nem Kollegen der mit 3000-3200 Umdrehungen am Kopf fliegt.
Das hat aber eher damit zu tun, weil der Kollege, und nicht Du selber, fliegst. :wink:
Könnte mir gut vorstellen, dass das Ergebnis ähnlich ist. :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
PeterLustich

#21 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von PeterLustich »

-Didi- hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Da hab ich shcon mehr Angst vor dem T-Rex 500 von nem Kollegen der mit 3000-3200 Umdrehungen am Kopf fliegt.
Das hat aber eher damit zu tun, weil der Kollege, und nicht Du selber, fliegst. :wink:
Könnte mir gut vorstellen, dass das Ergebnis ähnlich ist. :mrgreen:
Nee, da gehts glaube ehr um das Geräusch das dabei entsteht! :wink: Das Ergebnis wird bestimmt das selbe sein. :P
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Daniel Gonzalez

#22 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Luca Riva fliegt genauso tief, nur nicht so abgehackt. Dafür kann der eben auch richtig anspruchsvolle Dinge. Dennoch ist der Stil vom Tareq unglaublich.
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann würde ich wohl den Tareqstil nehmen. Weil was nützen eigetentlich super anspruchsvolle Figuren? Hauptsache Spaß haben und da hat der Tareq sicher mehr davon, als die Weltklassepiloten, die ständig nur die einzelnen Fiuren Tag aus, Tag ein weiter perfektionieren müssen. Und ich wette, dass der Tareq genauso gut auch super weichen und schönen Kusntflug fliegen könnte wo selbst die Scaler nur sagen würden ..."oooooooh, schön geflogen" :wink:
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
TREX65

#23 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von TREX65 »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:wo selbst die Scaler nur sagen würden ..."oooooooh, schön geflogen"
Die stellen ihre Modelle auch nur aus........ :drunken: :wink: :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
chris.jan

#24 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von chris.jan »

Ich glaub das ist bei Tareq auch ein bißchen die Frage nach der Mentalität.
Der steht da in Sandalen und macht das ganz locker und entspannt, so wie andere Leute ein Böötchen im Weiher steuern.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Umlüx
#25 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von Umlüx »

keine frage, hut ab vor seinem können. aber der stil spricht mich persönlich auch nicht sonderlich an. bin da eher ein fan vom weichen, runden 3D
mein lieblingsvideo ist ja immer noch sixt am TDR auf der indoorgaudi
< The Umlüx Project >

T-Rex 600 ESP @ 8S, Scorpion 4025-890, Castle Phoenix ICE 100, Savöx 1258TG, LTG6100 + LTS6100, FF-7 FASST
-Didi-

#26 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von -Didi- »

Umlüx hat geschrieben:mein lieblingsvideo ist ja immer noch sixt am TDR auf der indoorgaudi
Habe ich gerade mal ergoogelt!
Ja, ich mus Dir recht geben...sehr genial!!!
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
helihopper

#27 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von helihopper »

Umlüx hat geschrieben:ist ja immer noch sixt
Der hat auch einen der mich persönlich ansprechendsten Flugstile überhaupt und das seit vielen Jahren.
Ich geniesse seine Flüge immer wieder sehr. Ausserdem ist er ein echt netter Kerl ;)

Die Zappelnummer (egal ob von Daniel, Elec, Alex oder wem auch immer) ist nicht so ganz mein Ding.

Helifliegen ist wie Sex. Jeder so, wie er es mag :D

Cu

Harald
Daniel Gonzalez

#28 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

http://www.rcmovie.de/video/fdd4ed2836b ... gaudi-2009

da war ich sogar live dabei :mrgreen:
Sehr schön und kontrolliert geflogen. Die Halle ist wirklich klein (zu klein für meinen 450er ... die rechte Wand :cry: ), allerdings waren es wirklich sehr einfach Figuren. Hätte ein Tareq alles genauso fliegen können.
Daniel Gonzalez

#29 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

helihopper hat geschrieben:
Umlüx hat geschrieben:ist ja immer noch sixt

Helifliegen ist wie Sex. Jeder so, wie er es mag :D

Cu

Harald

... und kann. Die Abwechslung machts :wink:
Yaku79
#30 Re: Tareq testet den neuen Quark Gyro!

Beitrag von Yaku79 »

Also ich finde Tarq sein Stil einfach genial, auch wenn ich selber lieber alles schoen rund fliege.
Aber laut einend comments bei Facebook, betreibt er seine Servos mit 8,5v und im Protos mit 7,4v.
Ist wahrscheinlich einer der Gruende warum er so knackig (Digital) fliegt.
Antworten

Zurück zu „Videos“