Fläche für Anfänger

Juergen110
#31 Re: Fläche für Anfänger

Beitrag von Juergen110 »

Sundog hat geschrieben:
Tommes hat geschrieben:.... bekommst Du schon den einen oder anderen Flieger hier ...
Wenn Du die Flieger aber in den Händen hällst, merkst du schnell was das für ein Schrott ist.....
Moin zusammen :D

Der "Schrott" wird aber nicht qualitativ besser, bloß weil ein cleverer Importeur da sein Papperl draufgeklebt hat und der Flieger dann hier mal eben das doppelte gekostet hat. :wink:
Oder was glaubst du, wo die Flieger von Parkzone und HorizonHobby herkommen :lol: :)

Der Haken an den ganzen Bestellungen in CN ist einfach, das du den Karton nicht, wie beim Händler um die Ecke, mal eben aufmachen und reingucken kannst.
Aber: No Risk, no Fun :D :D :D :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Sundog
#32 Re: Fläche für Anfänger

Beitrag von Sundog »

Jürgen110 hat geschrieben:Oder was glaubst du, wo die Flieger von Parkzone und HorizonHobby herkommen :lol: :)
solche Flieger hab ich auch nicht in meinem Fundus ;)
Aber klar ist mir das schon. Das Land des Lächelns kopiert ja immer mehr und viele Hersteller lassen dort produzieren,
weil es sich dort sehr günstig herstellen lässt......
Es gibt ja auch bei Stauf den einen oder anderen Flieger, der genauso ausschautals wenn er gleich zerbricht
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
trailblazer

#33 Re: Fläche für Anfänger

Beitrag von trailblazer »

Ist ja eigentlich auch kein Thema über das man grossartig diskutieren müsste ;)
Imo ist es aber auch so, dass man aufgrund der doch nicht unerheblich hohen Versandkosten für ein paar Gramm Styropor (die Grösse ist der Knackpunkt!) schon genau hingucken sollte, ob sich das lohnt. Schick aussehen tun die Modelle häufig auf den Bildern, ob das Material aber taugt, ist dann die nächste Frage.
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“