Tommes hat geschrieben:Der Rest müßte doch mitm freien Mischer funktionieren.
Immo habe ich die Faxen so was von voll... der übliche Zank mit Schwiegermutter weil kein Benehmen...
Eben noch mal versucht zu Programieren..... könnte kotzen, das ding ist ja so was von umständlich.... da musst du Mischer proggen die in Mischer reinmischen um Funktionen zu erhalten.....ich bin echt drauf und dran das Ding wieder zu verkaufen.... Du kannst nur mit erheblichen Umstand bei einem Heli zwischen NORM und AVCS im Gyromenü umschalten, fliege zwar nicht Normal-Mode ist aber zum tragen gut, da läuft das Servo nicht auf Anschlag.....
Butterfly-Mix hahaha was nen Witz!! Sollte wie oben geschrieben auf einen 3-Wegeschalter, mitte keine Mischer, oben sollten die Quer leicht hoch, unten Quer leich runter...toll dann ist plötzlich der Gaskanal NUR bei Vollausschlag oder bei voll Minus am werkeln. In der Mitte ist der Regler tot= kein Gas, also Mischer proggen, der den/die Endpunkte über eine Kurve abfährt und über die Logig-Funktion Mischer abschaltet,was passiert...... die Qerruder gehen parallel mit dem Motor mit
2 Wegeschalter sollte NUR zum Landen sein, Querruder einfach hoch mit Höhenruder ausgleich.....muss man auch Mischen...kotz.....
Fresse erstmal voll......
Helis zu proggen ist echt einfach damit aber bei Flächen ist es echt grausam.... mir grault es jetzt schon wenn ich an die F-16 denke, hat ja nur Höhenruder