ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Navi-Gerät. ... und da wollt ich mal eure Meinungen hören.
Genauere Vorstellungen an den Funktionsumfang hab ich eigentlich nicht, außer z.B. TMC. (Keine Ahnung, ob es schon eines mit Flugsimulator gibt
Welches ich gerade stärker ins Auge fasse ist das Navigon 2410. ... überlege aber auch, ob nicht eventuell doch ein neues hübsches Handy mit GPS und Navisoftware.
Was mir an dem 2410 eigentlich nicht so schön gefällt ist, daß die TMC Antenne im Ladekabel ist - bedeutet also, ohne Ladekabel kein TMC.
Die andere Überlegung ist nen schickes neues Handy mit großem Display und Navisoftware. Allerdings gibt es da ja anscheinend nur Software, die sich die Karten etc. immer online zieht. Ich wollt aber eigentlich keine Daten-Flatrate oder so fürs Handy buchen. (hab grad nur nen recht günstigen Handyvertrag, weil ich recht wenig telefoniere) Außerdem sehe ich dann Probleme, wenn der Empfang mal nur GPRS ist oder noch schlechter bzw. gar nicht da - oder z.B. im Ausland mit den Roaminggebühren.
Also - welches könnt ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Funktionen sollte es auf jedenfall drin haben ?
MFG
speedy