ähnliche modele wie der solo ?

V0LumeX

#16 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von V0LumeX »

danke für die info :) aber hab mir gedacht wenns geht das die servos irgendwie mehr anziehen dann fliegt er ja auch schneller nach vorne ist da was machbar?
V0LumeX

#17 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von V0LumeX »

aber sagt mal, wie kann man das im kreis pendeln in der luft aussteuern? der zeichnet im schwebeflug einen kreis von 20cm durchmesser in die luft und auspemdeln ist da ziemlich schwer. wie stellt man das an?werden wohl die luftzirkulationen sein
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#18 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:aber sagt mal, wie kann man das im kreis pendeln in der luft aussteuern? der zeichnet im schwebeflug einen kreis von 20cm durchmesser in die luft und auspemdeln ist da ziemlich schwer. wie stellt man das an?werden wohl die luftzirkulationen sein
Schau mal hier: http://www.helibande.com/
V0LumeX

#19 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von V0LumeX »

die seite lässt sich im moment nicht öffnen aber werde drauf sehen sobald es funktionier.ich werd mir jetze mal den blade bestellen. dauert ja bis der da ist. taugt die funke was die dabei ist?
V0LumeX

#20 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von V0LumeX »

danke für die seite hab ich gleich mal favouritisiert :mrgreen:

ich darf mir dieses monat noch nen heli kaufen sagt die meine :D also hab ich mich entschlossen den blase von e-flite zu bestellen. werde mir die version mit der beigehörigen funke gönnen, aber weis nicht ob diese was taugt.

auf jeden fall klappt das mit "der nase nach innen kreisen" schon ganz gut, hab vorhin immer zuviel gerollt und dann is er wie ein ....ähm....kiselsteinchen :lol:

mal sehen wie giftig die kleinen heckrotor helis sind :D
Nomad94

#21 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von Nomad94 »

Hey,
also die Funke die dabei ist reicht für den mSR aus. Die liegt echt gut in der Hand, sieht aber nach Spielzeug aus. Wenn du irgendwann was größeres fliegst und dir einen Spektrum Sender hast, kannst du den mit dem E-Flite binden.
Aber die RTF-Funke ist schon nicht übel :lol:

LG
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
V0LumeX

#22 Re: ähnliche modele wie der solo ?

Beitrag von V0LumeX »

Nomad94 hat geschrieben:Hey,
also die Funke die dabei ist reicht für den mSR aus. Die liegt echt gut in der Hand, sieht aber nach Spielzeug aus. Wenn du irgendwann was größeres fliegst und dir einen Spektrum Sender hast, kannst du den mit dem E-Flite binden.
Aber die RTF-Funke ist schon nicht übel :lol:

LG
danke dir :) ja sieht schon etwas abgespacet aus das teil :) erinnert mich an 25€ minicopters die nur rauf und runter fliegen können :mrgreen:

edit: was kostet so ne spektrum funke im durchschnitt hatte nämlich bis jetzt nur teile um die 400€ gesehen und das ist verdammt teuer finde ich.

nagut später wirds mal ne teure, is ja nur eine für alle helis aber für den anfang dachte ich an ein etwas günstigeres model, da viele helis die mir efallen würden bind and fly sind
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“