Aurora 9 Hitec
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Anscheinend: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... hilit=DSX9Himmeltraktor hat geschrieben:Und die können mehr ??
#18 Re: Aurora 9 Hitec
Also die 9er kostet deutlich mehr und kann definitiv weniger ....
Die 12er ist preislich jenseits von gut und böse 1300,-- da kann ich mir 3 Auroras kaufen , eine Mit dem Auto platt machen und hab immer noch zwei .
Dann schon lieber eine MX22 mit Spektrum oder Futaba Modul ca. 800,-- .( und dann kann ich immer noch eine Aurora dazukaufen ! )
Würde der Sender 900,-- kosten wäre er sicher das Beste Teil der Welt !
Fällt mir immer wieder auf das Alles was teuer ist auch " must have " ist und automatisch Billig = immer Schrott ist .
Die JR Sender sind nur in wenigen Shops zu bekommen .
Hitec/ Multiplex hat jeder kleine Dorfladen !
Die 12er ist preislich jenseits von gut und böse 1300,-- da kann ich mir 3 Auroras kaufen , eine Mit dem Auto platt machen und hab immer noch zwei .
Dann schon lieber eine MX22 mit Spektrum oder Futaba Modul ca. 800,-- .( und dann kann ich immer noch eine Aurora dazukaufen ! )
Würde der Sender 900,-- kosten wäre er sicher das Beste Teil der Welt !
Fällt mir immer wieder auf das Alles was teuer ist auch " must have " ist und automatisch Billig = immer Schrott ist .
Die JR Sender sind nur in wenigen Shops zu bekommen .
Hitec/ Multiplex hat jeder kleine Dorfladen !
- tracer
- Operator
Als die Aurora?Himmeltraktor hat geschrieben:Also die 9er kostet deutlich mehr und kann definitiv weniger ....
Kann sein.
Beide für mich uninteressant

Dann hätte er aber sicher auch das alberne Kabel nichtHimmeltraktor hat geschrieben:Würde der Sender 900,-- kosten wäre er sicher das Beste Teil der Welt !

Leider wohne ich nicht in nem DorfHimmeltraktor hat geschrieben:Hitec/ Multiplex hat jeder kleine Dorfladen !

#20 Re: Aurora 9 Hitec
Na es geht doch um die Aurora ?!
Oh ja das Kabel ... du hast recht - man sollte den Sender gesetzlich verbieten lassen !
Du weist was ich gemeint hab ....
Wenns dich eh nicht interessiert dann laß es doch ....... gerade von Dir sollten so unsinnige " ich hab immer recht " Komentare nicht kommen .
Oh ja das Kabel ... du hast recht - man sollte den Sender gesetzlich verbieten lassen !
Du weist was ich gemeint hab ....
Wenns dich eh nicht interessiert dann laß es doch ....... gerade von Dir sollten so unsinnige " ich hab immer recht " Komentare nicht kommen .
- tracer
- Operator
Ich mag es nicht, finde das unmotiviert gelöst.Himmeltraktor hat geschrieben:Oh ja das Kabel ... du hast recht - man sollte den Sender gesetzlich verbieten lassen !
Mich interessiert schon, was mit den Funken geht, wie sie angenommen werden. Aber für mich ZUM KAUFEN uninteressant.Himmeltraktor hat geschrieben: Wenns dich eh nicht interessiert dann laß es doch
Dazu bin ich mit der T10CG zu zufrieden, und habe zu viele FASST Empfänger.
Öhm. Ich zahle hier die Stromrechnung, mehr nicht, Habe meine Meinung.Himmeltraktor hat geschrieben:gerade von Dir sollten so unsinnige " ich hab immer recht " Komentare nicht kommen .
Ich bin nicht die Stiftung Warentest.
Wenn Du eine objektive Meinung im RC-Bereich haben willst, dann gehe doch nach ... Hmm. mir fällt nichts ein

Bleib einfach hier, nur sehe mir nach, dass ich auch nicht objektiv bin

#22 Re: Aurora 9 Hitec
Hehehe, immer wieder klasse zu lesen, wie sich Leute hier wegen subjektiver Meinungen auf'n Schlips getreten fühlen.
Also ich fühl mich bei Futaba auch ohne fragwürdige Telemetrie bestens aufgehoben und würde JEDERZEIT
die 1000,- Teuronen für die T12 wieder hinlegen, nur ein beleuchtetes Display könnte sie haben.
Wohlgemerkt: Ich hab auch noch ne Spektrum DX6i...
...hmmm, der Unterschied zwischen beiden ist grösser als der zwischen Himmel und Hölle.
Also ich fühl mich bei Futaba auch ohne fragwürdige Telemetrie bestens aufgehoben und würde JEDERZEIT
die 1000,- Teuronen für die T12 wieder hinlegen, nur ein beleuchtetes Display könnte sie haben.
Wohlgemerkt: Ich hab auch noch ne Spektrum DX6i...
...hmmm, der Unterschied zwischen beiden ist grösser als der zwischen Himmel und Hölle.

Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
#23 Re: Aurora 9 Hitec
Sehr reife Antwort ..... toll !tom550 hat geschrieben:Hehehe, immer wieder klasse zu lesen, wie sich Leute hier wegen subjektiver Meinungen auf'n Schlips getreten fühlen.
Ich fühl mich nicht auf den Schlips getretten ...... aber wenn von einem eigentlich versiertem Modellpiloten blablabla meldungen kommen nervt das .
Ein interesantes Thema ist so schnell im Eimer .
Und Ihr müßt einfach damit klar kommen - es gibt Leute die nicht 1000 Euro für einen Sender ausgeben wollen und die einen Joker für uninteressant halten .
Beleuchtetes Dispaly gibts übrigens bei Hitec schon ab 379,-- sogar mit fragwürdiger Telemetrie ??? ( übrigens wieder so eine Aussage eines neidischen telemetrielosen )
Eigentlich hab ich dieses Forum wegen seinem Informationswert immer sehr geschätz - aber ich werd wohl die aufforderung vom Tracer annehmen und wo anders hingehen .
- tracer
- Operator
Damit hast Du mich dann leider missverstanden.Himmeltraktor hat geschrieben:aber ich werd wohl die aufforderung vom Tracer annehmen und wo anders hingehen