Ja! Aber ich möchte den Grund nicht nennen weil sich sonst gewisse Leute auf den Schlips getreten fühlenTREX65 hat geschrieben: Waaaaahnsinn... und.....bricht der Verkehr zusammen???

Ja! Aber ich möchte den Grund nicht nennen weil sich sonst gewisse Leute auf den Schlips getreten fühlenTREX65 hat geschrieben: Waaaaahnsinn... und.....bricht der Verkehr zusammen???

ebenso.... mag ja in manchen Gegenden gut abgehen, aber hier bestimmt nichtburgman hat geschrieben:Also ich glaub das mit dem Schnee zum WE erst, wenn er hier fällt.

Also laut Windfinder sollens morgen so um die 44 kmh Wind werden - ich stand schon bei 60 kmh auf der Wiese mit einem Drachen, gut da warens keine -5° sondern ehr 5°. Ich werde mich definitiv dick einpacken und meine Revs ein wenig scheuchen. Bei so einem Wind, mit der Landschaft, bräucht ich nur noch jemanden der die Kamera hält...TREX65 hat geschrieben:Hatte gestern einen Kommentar vom DWD im Fernsehen gehört, er meinte es kann ähnlich werden wie ein Blizzard in den USA....... ich/wir lassen uns überraschen was da kommt, wenn es kommt
 Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen!!!!!
 Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen!!!!! 

mich kriegst nicht hinterm Ofen weg....... *scheiß Kälte*PeterLustich hat geschrieben:bräucht ich nur noch jemanden der die Kamera hält...

Hier fällt er schon.burgman hat geschrieben:Also ich glaub das mit dem Schnee zum WE erst, wenn er hier fällt.
...und ist auch schon wieder weg...tracer hat geschrieben:Hier fällt er schon.burgman hat geschrieben:Also ich glaub das mit dem Schnee zum WE erst, wenn er hier fällt.
Ach ja, Moin Moin.

bei uns sind 8 miese, der Schnee liegt bei uns schon seit Wochen. Wenns am WE wirklich so kaotisch wird suche ich noch jemanden der mal schnell auf unseren Zeltplatz fährt und die Vortzelte vom Schnee befreit
  bei uns sind 8 miese, der Schnee liegt bei uns schon seit Wochen. Wenns am WE wirklich so kaotisch wird suche ich noch jemanden der mal schnell auf unseren Zeltplatz fährt und die Vortzelte vom Schnee befreit   

Servus.....Basti 205 hat geschrieben:Ach ja Moins Stammis

Naja... Es hat schon wieder aufgehört zu schneien...Basti 205 hat geschrieben:Wie Schnee schon wieder weg

Memme!!! Beim Drachenfliegen wird einem doch warm! *kopfschüttel* Aber ich versteh shcon, du bist ja auch shcon alt!TREX65 hat geschrieben:mich kriegst nicht hinterm Ofen weg....... *scheiß Kälte*PeterLustich hat geschrieben:bräucht ich nur noch jemanden der die Kamera hält...
 *schnellwegrenn*
 *schnellwegrenn*
Warte du Sack, wenn ich dich in die Fingers kriege ( sofern der Trolli schnell genug ist)PeterLustich hat geschrieben:du bist ja auch shcon alt!