Ja! Aber ich möchte den Grund nicht nennen weil sich sonst gewisse Leute auf den Schlips getreten fühlenTREX65 hat geschrieben: Waaaaahnsinn... und.....bricht der Verkehr zusammen???

Ja! Aber ich möchte den Grund nicht nennen weil sich sonst gewisse Leute auf den Schlips getreten fühlenTREX65 hat geschrieben: Waaaaahnsinn... und.....bricht der Verkehr zusammen???
ebenso.... mag ja in manchen Gegenden gut abgehen, aber hier bestimmt nichtburgman hat geschrieben:Also ich glaub das mit dem Schnee zum WE erst, wenn er hier fällt.
Also laut Windfinder sollens morgen so um die 44 kmh Wind werden - ich stand schon bei 60 kmh auf der Wiese mit einem Drachen, gut da warens keine -5° sondern ehr 5°. Ich werde mich definitiv dick einpacken und meine Revs ein wenig scheuchen. Bei so einem Wind, mit der Landschaft, bräucht ich nur noch jemanden der die Kamera hält...TREX65 hat geschrieben:Hatte gestern einen Kommentar vom DWD im Fernsehen gehört, er meinte es kann ähnlich werden wie ein Blizzard in den USA....... ich/wir lassen uns überraschen was da kommt, wenn es kommt
mich kriegst nicht hinterm Ofen weg....... *scheiß Kälte*PeterLustich hat geschrieben:bräucht ich nur noch jemanden der die Kamera hält...
Hier fällt er schon.burgman hat geschrieben:Also ich glaub das mit dem Schnee zum WE erst, wenn er hier fällt.
...und ist auch schon wieder weg...tracer hat geschrieben:Hier fällt er schon.burgman hat geschrieben:Also ich glaub das mit dem Schnee zum WE erst, wenn er hier fällt.
Ach ja, Moin Moin.
Servus.....Basti 205 hat geschrieben:Ach ja Moins Stammis
Naja... Es hat schon wieder aufgehört zu schneien...Basti 205 hat geschrieben:Wie Schnee schon wieder weg
Memme!!! Beim Drachenfliegen wird einem doch warm! *kopfschüttel* Aber ich versteh shcon, du bist ja auch shcon alt!TREX65 hat geschrieben:mich kriegst nicht hinterm Ofen weg....... *scheiß Kälte*PeterLustich hat geschrieben:bräucht ich nur noch jemanden der die Kamera hält...
Warte du Sack, wenn ich dich in die Fingers kriege ( sofern der Trolli schnell genug ist)PeterLustich hat geschrieben:du bist ja auch shcon alt!