Gruß
Jan
Der steht derzeit flugunfertig hier, weil ich ein paar Komponenten für was anderes gebraucht hab.M3LON hat geschrieben:Wie gehts meinem ehemaligen Rex ?
Gerry1973 hat geschrieben:Meinen Piccolo hab ich kürzlich mal wieder zum Leben erweckt.
Ist komplett Standard-Ausrüstung, nur das Piccoboard hat nen anderen Empfänger bekommen.
Irgendwie schaff ich das nicht, mit dem Ding nen gescheiten Rundflug hinzubekommen, das Heck passt zwar beim Schweben, aber im Rundflug isses essig mit präzise steuern.
Bin halt von meinem 600er Rex etwas verwöhntdebian hat geschrieben:da hilft halt nur üben![]()
duck und wech
Kommt gleich, nudelt schon ....Gerry1973 hat geschrieben:Irgendwie schaff ich das nicht, mit dem Ding nen gescheiten Rundflug hinzubekommen
Der ist mit Sicherheit um Längen besser als der Kreisel vom Piccoboard...ER Corvulus hat geschrieben:.. Ist ein GWS Profi-gyro (=PG01) drauf
Is das nicht der "ich drehe so hoch bis sich die Titan-Hauptrotorwelle schlagartig verbiegt"-Piccolo?
Tueftler hat geschrieben:Is das nicht der "ich drehe so hoch bis sich die Titan-Hauptrotorwelle schlagartig verbiegt"-Piccolo?