Mataschke hat geschrieben: ...schnipp...
Leider löst sich jetzt immer der Buchsenkleber des Freilaufs![]()
![]()

Mein Pic-Schwergewicht steht übrigens seit etwa einem Jahr unrepariert im Bastelzimmer.

Grüße nach langer Zeit mal wieder
Torsten
Mataschke hat geschrieben: ...schnipp...
Leider löst sich jetzt immer der Buchsenkleber des Freilaufs![]()
![]()
Neryman_Tulocky hat geschrieben:Schuld ist eine mitlerweile anderthalbjährige Maus, die Papa zu mir sagt und meine ganze Freizeit verbraucht. Grüße nach langer Zeit mal wiederTorsten
Ich habe nochmal nach Datum geschaut und mir das Ende von dem Video angesehen - das war mit Sicherheit mit dem GWS-PiccoBoard. Den Klotz hinten aufm heckrohr hätte man sonst gesehen.Gerry1973 hat geschrieben:Der ist mit Sicherheit um Längen besser als der Kreisel vom Piccoboard...ER Corvulus hat geschrieben:.. Ist ein GWS Profi-gyro (=PG01) drauf
Haha, ich erinnere mich, voll eingebombt und das einzige was er gesagt hat war: "WIE GEIL !!! WIE GEIL !!! WIE GEIL !!! Die Dreckskiste war aufm Rücken !"Goldfussel hat geschrieben:Habe hier ein schönes Bild von einem Piccolo gefunden.
Da war nach dem Crash einer voll glücklich. *g![]()
![]()
Hach ,M3LON hat geschrieben:WIE GEIL !!! WIE GEIL !!! WIE GEIL !!! Die Dreckskiste war aufm Rücken !"
jetzt aber .... nur nicht sentimental werdenMataschke hat geschrieben:Hach ,![]()