tracer hat geschrieben:Wenn mir jemand nen Cayenne schenkt, fahre ich auch immer Vollgas, versprochen
Ich auch.
Bis zum nächsten Gebrauchtwagenhändler

Cu
Harald
tracer hat geschrieben:Wenn mir jemand nen Cayenne schenkt, fahre ich auch immer Vollgas, versprochen
Wenn es im Herbst anfängt zu regnen gehen die Nebelschlussleuchten an, wenn es im Winter anfängt zu schneien, wird vergessen dass die Autohersteller die meisten Getriebe mit mehr als einem Gang gesegnet haben...Kien hat geschrieben:Es is ein Lernprozess einfach auch mal paar Minuten nem langsameren hinterherzufahren. Ich bin da jetzt noch am üben. Manchmal hält die Gelassenheit so von Montag bis Donnerstag un dann kommt wieder so ein Volldepp und du lässt dich provozieren.
unfassbar....Ikarus hat geschrieben:sofort den Namen des Volvo-Fahrers....
du weisst schon, dass das nötigung und eine grobe strassenverkehrsgefährung darstelltBasti 205 hat geschrieben:Hehe, mache ich auch nicht anders, wenn von hinten einer kommt der meinte mich von der linken Spur schubsen zu müssen während ich gerade einen anderen überhole lasse ich mir dabei erst recht zeit und schehre erst mit reichlich Sicherheitsabstand vorsichtig vor dem Überholten ein. Wenn er dann noch meint er müsse mich vorher links überholen setze ich im richtigen Augenblick den Blinker und der Raser hat richtig Stress.
TschaSundog hat geschrieben: du weisst schon, dass das nötigung und eine grobe strassenverkehrsgefährung darstellt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So was sollte man in keinem Fall so frisch fromm frei bekennen.M3LON hat geschrieben:Seitdem guck ich wirklich genau dass ich nur 20 zu schnell fahre.
Genau das sind so Leute über die ich mich auch täglich aufrege, die sehen dich im Außenspiegel rankommen, können wie solls auch anders sein nicht einschätzen dass du 50 - 60 km/h mehr drauf hast und ziehen so raus dass du genau dann auffährst wenn sie neben dem Auto sind was sie überholen. Regst du dich dann auf, gibst schon von weit hinten Lichthupe oder so finden sie es noch toll auf einer Höhe mit demjenigen zu bleiben der auf der Mittelspur fährt und dich 2km hinter sich zu lassen. Dann fährst du i-wann deinen Sicherheitsabstand auf und machst nen Auffahrunfall wegen einem solchen Idioten.Sundog hat geschrieben:du weisst schon, dass das nötigung und eine grobe strassenverkehrsgefährung darstelltBasti 205 hat geschrieben:Hehe, mache ich auch nicht anders, wenn von hinten einer kommt der meinte mich von der linken Spur schubsen zu müssen während ich gerade einen anderen überhole lasse ich mir dabei erst recht zeit und schehre erst mit reichlich Sicherheitsabstand vorsichtig vor dem Überholten ein. Wenn er dann noch meint er müsse mich vorher links überholen setze ich im richtigen Augenblick den Blinker und der Raser hat richtig Stress.![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich prognostiziere, ohne Dich überhaupt zu kennen und ohne jetzt hier über Erfahrungstheorien und Selbsteinschätzungsverzerrung (ein ganz normales und nicht zwingend negatives Phänomen) zu dozieren: Du WIRST in den nächsten 12 Monaten (regelmäßiges Fahren vorausgesetzt)in einen Unfall verwickelt werden. Hoffentlich gibt es dabei nur Blechschaden.M3LON hat geschrieben:Zugegeben, ich fahre gerne schnell, auch mal 180km/h bzw. Gaspedal --> Straßenbelag, aber ich war noch nei selbst an einem Unfall beteiligt
Was veranlasst Dich zu dieser Theorie? 200 sind auf der BAB (vernünftige Randbedingungen verausgesetzt) ein ganz normales Reisetempo. Hat in den letzten 18 Jahren bei einer Jahresfahrleistung von ca. 30 - 40 Tkm noch zu keinem Blechschaden geführtIkarus hat geschrieben:So, ich prognostiziere, ohne Dich überhaupt zu kennen und ohne jetzt hier über Erfahrungstheorien und Selbsteinschätzungsverzerrung (ein ganz normales und nicht zwingend negatives Phänomen) zu dozieren: Du WIRST in den nächsten 12 Monaten (regelmäßiges Fahren vorausgesetzt)in einen Unfall verwickelt werden. Hoffentlich gibt es dabei nur Blechschaden.M3LON hat geschrieben:Zugegeben, ich fahre gerne schnell, auch mal 180km/h bzw. Gaspedal --> Straßenbelag, aber ich war noch nei selbst an einem Unfall beteiligt
Gruß Jürgen