Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Antworten
-andi-

#91 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von -andi- »

helihopper hat geschrieben:Am beschissensten fahren die Ösis
kommt drauf an was auf der Nummerntafel steht ;-)

macht schon nen unterschied um da W oder K oben steht...

Besondes die Wiener sin auch auf unseren Bergstreßen oft etwas überfordert ;-)

cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
gokuu

#92 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von gokuu »

Ohaa datt ufert aber nu ein wenig aus :D Ich denke das es in jedem Land Idiotische Fahrer gibt. Klar ist doch wohl das wenn jemand nach Östereich fährt da nicht so schnell fährt als wenn er auf deutschen Bahnen ist. Wie auch??? Da ist man im Urlaub kennt die Strassen bzw. Autobahn verhältnisse denn man ist ja nur 1x im Jahr wenn überhaupt dort. Und wenn denn mal hier Schnee liegt ist es doch normal das einige langsamer fahren weil sie mit den Wetterverhältnissen nicht so vertraut sind..und das ist doch logisch denn sooo oft lag in den letzten Jahren hier kein Schnee..Also sollte man auf diese Leute Rücksicht nehmen!
Ich selber fahre wie schonmal in einem anderen Fred geschrieben auch gerne schnell ( aber vorrausschauend) aber wenn so wie in den letzten Schnee auf den Strassen liegt fahre ich dem Wetter entsprechend "langsam" mir käme zum Bsp. nie der Gedanke mal Gas zu geben nur um zu schauen ob ich nun den Grenzbereich der Haftung meiner Reifen komme ,denn wenn ich drüber bin schiesst mir die Karre ab (und 1,6t abzufangen ist denn nicht so leicht)..Übelst finde ich das es einige gibt die sich als Sheriff aufspielen und Leute ausbremsen oder "erziehen" möchten wer gibt euch das Recht dazu?????? tzäää wenn jemnad vor einem fährt und es liegt Schnee auf den Straßen dann lasst die Leute doch in Ruhe fahren wenn dann jemand mit Lichthupe hinter einem ist macht es dem Votrrausfahrenden doch noch viel nervöser......
Und wenn mir hier jemand einer sagen will er fährt immer Regelkonform dannmuss ich mal lachen denn jeder fährt mal ausserhalb der Norm.
Und wenn wir hier bei uns auf der Bahn mal Touris haben aussm Nachbarland ( wohne Nähe Grenze Holland) dann fällt einem auch mal ganz schnell auf das auf unseren Bahnen ganz schön geheizt wird, weil wir eben keine "130" Begrenzung haben...und genauso sind es touris aus anderen Ländern. Wenn ich überlege was es in Italien oder auch Schweiz kostet wenn man zu schnell fährt ist es für diese Fahrer doch ein fahrparadies hier denn so teuer wie dort wird es hier ja nicht ....Soaa das musste mal raus :)
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Sundog
#93 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von Sundog »

Für uns Hamburger können die WildenLandwirte, OberDussel, RiesenZooten, ProvinzIdioten alle nicht fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also nicht nur die: Schwarze Schrift auf gelben Grund, halte Abstand, bleib gesund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#94 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:die WildenLandwirte, OberDussel, RiesenZooten, ProvinzIdioten alle nicht fahren
Das war das erste, was meine damalige Freundin mir beigebracht hat, als ich in den Norden kam.
Sei vorsichtig vor PI-SE-OD-en ... ;)
Heli Up
#95 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von Heli Up »

wisst ihr eigentlich woran man erkennt das ein Holländer durch die Fahrprüfung gefallen ist :?: :?: :?:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#96 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von tracer »

Heli Up hat geschrieben:wisst ihr eigentlich woran man erkennt das ein Holländer durch die Fahrprüfung gefallen ist :?: :?: :?:
Die bekommen dann ein gelbes Kennzeichen ...
bernharda

#97 Re: Durch ungewohnt starken Winter Hirnfrost im Straßenverkehr ?

Beitrag von bernharda »

tracer hat geschrieben:
Heli Up hat geschrieben:wisst ihr eigentlich woran man erkennt das ein Holländer durch die Fahrprüfung gefallen ist :?: :?: :?:
Die bekommen dann ein gelbes Kennzeichen ...
....und woran erkennt man in den Niederlanden das in Deutschland Feiertag ist?
Die Niederländer lassen ihre Autos zu Hause! :evil4: :evil4: :evil4:
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“