Ohaa datt ufert aber nu ein wenig aus

Ich denke das es in jedem Land Idiotische Fahrer gibt. Klar ist doch wohl das wenn jemand nach Östereich fährt da nicht so schnell fährt als wenn er auf deutschen Bahnen ist. Wie auch??? Da ist man im Urlaub kennt die Strassen bzw. Autobahn verhältnisse denn man ist ja nur 1x im Jahr wenn überhaupt dort. Und wenn denn mal hier Schnee liegt ist es doch normal das einige langsamer fahren weil sie mit den Wetterverhältnissen nicht so vertraut sind..und das ist doch logisch denn sooo oft lag in den letzten Jahren hier kein Schnee..Also sollte man auf diese Leute Rücksicht nehmen!
Ich selber fahre wie schonmal in einem anderen Fred geschrieben auch gerne schnell ( aber vorrausschauend) aber wenn so wie in den letzten Schnee auf den Strassen liegt fahre ich dem Wetter entsprechend "langsam" mir käme zum Bsp. nie der Gedanke mal Gas zu geben nur um zu schauen ob ich nun den Grenzbereich der Haftung meiner Reifen komme ,denn wenn ich drüber bin schiesst mir die Karre ab (und 1,6t abzufangen ist denn nicht so leicht)..Übelst finde ich das es einige gibt die sich als Sheriff aufspielen und Leute ausbremsen oder "erziehen" möchten wer gibt euch das Recht dazu?????? tzäää wenn jemnad vor einem fährt und es liegt Schnee auf den Straßen dann lasst die Leute doch in Ruhe fahren wenn dann jemand mit Lichthupe hinter einem ist macht es dem Votrrausfahrenden doch noch viel nervöser......
Und wenn mir hier jemand einer sagen will er fährt immer Regelkonform dannmuss ich mal lachen denn jeder fährt mal ausserhalb der Norm.
Und wenn wir hier bei uns auf der Bahn mal Touris haben aussm Nachbarland ( wohne Nähe Grenze Holland) dann fällt einem auch mal ganz schnell auf das auf unseren Bahnen ganz schön geheizt wird, weil wir eben keine "130" Begrenzung haben...und genauso sind es touris aus anderen Ländern. Wenn ich überlege was es in Italien oder auch Schweiz kostet wenn man zu schnell fährt ist es für diese Fahrer doch ein fahrparadies hier denn so teuer wie dort wird es hier ja nicht ....Soaa das musste mal raus