MICROBEAST the little beast
- worldofmaya
Um so was wirklich zu verbreiten gehört schon einiges mehr als gute Funktion, günstig usw... man braucht Vertriebswege und entsprechende Werbung bzw einen Namen. Und der große Hoffnungsmarkt für FBL liegt sicher nicht in Europa. Mikado hat sich über Jahre sogar in den USA einen Ruf aufgebaut, ist aber ist für die Amerikaner bzw dem Massenmarkt zu teuer und wohl auch die falsche Ausrichtung. Align hat den Ruf und die Verbreitung auch ohne einem wirklich guten System den Markt zu besetzen (was nicht heißen soll das das neue System schlecht ist, kann ich nicht beurteilen). Die Align Beschreibung halte ich für alles andere als einfach, von Align Reglern verdorbene wohl machbar.
Bin mal gespannt was sich Freakware da einfallen hat lassen. Wird auf jeden Fall eine interessante Saison...
-Klaus
Bin mal gespannt was sich Freakware da einfallen hat lassen. Wird auf jeden Fall eine interessante Saison...
-Klaus
#122 Re: MICROBEAST the little beast
2 kleine Bildchen auf Facebook: klick
Also benötigt das microbeast schon mal nen "Adapter" für USB - fraglich ob's zum Lieferumfang gehört *spekulier*
Also benötigt das microbeast schon mal nen "Adapter" für USB - fraglich ob's zum Lieferumfang gehört *spekulier*
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#123 Re: MICROBEAST the little beast
Wahrscheinlich gehört er nicht zum Lieferumfang.. Sonst würde auf der PDF ja nicht stehen "Optionales Zubehör" 
Also, das wird man wohl extra kaufen müssen.
Viele Grüße,
Chris

Also, das wird man wohl extra kaufen müssen.
Viele Grüße,
Chris
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
- chrischan57
#124 Re: MICROBEAST the little beast
Da muss man ja aufpassen das man das Teil nicht versehentlich einatmet...
Chrischan
Chrischan
#125 Re: MICROBEAST the little beast
als kleiner Anreiz......bei der Einführung bzw im Einführungspreis wird der USB-Adapater inklusive sein :p
-
#126 Re: MICROBEAST the little beast
na ich kann nur hoffen das die systeme die jetzt alle neu raus kommen schlechter sind als v stabi... sonst
ich.... hab mein v stabi heli noch nichtmal zusammen und jetzt kommen hier voll die "billig" stabis raus 

#127 Re: MICROBEAST the little beast
Uiuiui.. wo kann man eigentlich vorbestellen? Ich hoffe, ihr habt genug lieferbar.. Ich werd ganz schwach geraderex-freak hat geschrieben:als kleiner Anreiz......bei der Einführung bzw im Einführungspreis wird der USB-Adapater inklusive sein :p

Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
- hubibastler
#128 Re: MICROBEAST the little beast
Hab's geseeeeeeeeehn
. Letzten Samstag 13:45 bei Kalle im Shop. Draußen parkt der fw-Bus ein und die große Besetzung um Markus steigt aus, einschließlich 500-er Rex FBL. Kamen vom Wintertestfliegen, aber nicht an mir vorbei
. Also die untere Gehäusehälfte des Microbeast ist Alu, so wie man es auch auf der facebook-Abbildung in kowi's Link erkennt - bringt wohl Masse/Gewicht zur Schwingungsdämpfung.
Bemerkenswert, daß das Biest in facebook auf einer Längs-Schmalseite steht, am 500-er, den ich sah, klebte es flach auf der Heckrohrhalterung.
>wilhelm<

Bemerkenswert, daß das Biest in facebook auf einer Längs-Schmalseite steht, am 500-er, den ich sah, klebte es flach auf der Heckrohrhalterung.
>wilhelm<
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
#131 Re: MICROBEAST the little beast
Ich fang schon mal an zu sparen. Das Teil reizt mich ungemein, zumindest mehr, als das Align-Teil. Ich freu mich drauf und warte gespannt auf News...
Gruß Stefan
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
#132 Re: MICROBEAST the little beast
tracer hat geschrieben:Für die Leute, de die News deaktiviert haben:
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=250&t=67122
Ist nett gemeint, aber ...
- Dateianhänge
-
- Keine-Berechtigung.jpg (47.63 KiB) 1483 mal betrachtet
#133 Re: MICROBEAST the little beast
Das kleine orange Teil ist der USB-Adapter USB2SYS, hoffe mal dass das ein Standard-Interface-Teil ist, sonstchrischan57 hat geschrieben:Da muss man ja aufpassen das man das Teil nicht versehentlich einatmet...
stapeln sich die Teile langsam bei mir ( Hacker USB, Spartan-USB, Hyperion-USB, ...)

Gruß Wolfgang
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
PRÔTOS Jeti R8, XGE60 Regler, Kit Motor, µBeast
MC24-Jeti; CrashCount II
Tomahawk 450 HT-CCPM, HS-65HB, FS 61 BB Speed Carbon, GY 401, Empf. Gr. smc19 DS, X-40Pro BEC Regler
MC24; CrashCount III
ECO Piccolo V1 CP (geb. 2000), 1050er Lipo mit Bürstenmotor, DD-Heck; Crashcount ???
Heliboy von Schlüter i.T.
div. Flächenflieger
#134 Re: MICROBEAST the little beast
Ich weis nicht ob es schon gefragt wurde oder ich es vielleicht übersehen habe aber mich würde mal interessieren ob das System auch mit Verbrennern funktioniert ?
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#135 Re: MICROBEAST the little beast
wenns draußen ist, wirds auf jedem Heli....also egal ob E-Heli oder V-Heli.... funktionieren.
Test finden derzeit auf eigentlich allen T-Rexen statt....und von anderen Piloten auch auf anderen Heli-Marken.
Test finden derzeit auf eigentlich allen T-Rexen statt....und von anderen Piloten auch auf anderen Heli-Marken.